Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2018 11:24
Ich habe mein Handy gewechselt von iphone 7 zu iphone x
Habe im internet im Kundenportal Vodafone/Kabel D. das iphone 7 aus der Liste für GigaTV
gelöscht damit ich das neue anmelden kann (es waren 3 Geräte angemeldet)
Nur kann ich nun nicht das neue anmelden es kommt immer wieder die Meldung:
Keine Verbindung zum Login-Server möglich. Bitte versuche es später noch einmal.
Ich probiere es seit gestern Nachmittag immer wieder und es kommt immer das gleiche.
was kann ich machen?
mfg TH
am 28.08.2018 11:40
Hallo HOTTE-TH,
kannst Du Dich mit den anderen beiden Geräten anmelden, die Du noch registriert hast?
Hast Du auf dem neuen iPhone die App noch einmal deinstalliert und neu installiert?
Viele Grüße, Manu
am 29.08.2018 11:05
auf den beiden ipads geht es problemlos,
auf dem neuen Handy habe ich die App neu installiert - aber genau das gleiche.
Keine Verbindung zum Login-Server möglich. Bitte versuchen sie es später noch einmal.
egel ob im wlan oder mobil, ich kann mich nicht anmelden.
Die anmeldedaten (Benutzername, Passwort) sind doch die gleichen wie beim anmelden auf der Internetseite von
Vodafone / Kabel Deutschland
03.09.2018 14:42 - bearbeitet 03.09.2018 14:44
Hallo HOTTE-TH,
sende mir bitte mal Deine Adresse, Kundennummer und die Geräte-ID Deiner einzelnen Geräte, dann kann ich bei uns etwas prüfen. Melde Dich wieder hier, wenn Du die Daten gesendet hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 03.09.2018 15:49
Ich habe es inzwischen geschafft.
danke
am 07.09.2018 12:33
Hallo HOTTE-TH,
das heißt, Du kannst Dich jetzt wieder problemlos bei der GigaTV-App anmelden?
Viele Grüße,
Claudia