Giga TV App
HOTTE-TH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mein Handy gewechselt von iphone 7 zu iphone x

 

Habe im internet im Kundenportal Vodafone/Kabel D. das iphone 7 aus der Liste für GigaTV

gelöscht damit ich das neue anmelden kann (es waren 3 Geräte angemeldet)

 

Nur kann ich nun nicht das neue anmelden es kommt immer wieder die Meldung:

 

Keine Verbindung zum Login-Server möglich. Bitte versuche es später noch einmal.

 

Ich probiere es seit gestern Nachmittag immer wieder und es kommt immer das gleiche.

 

was kann ich machen?

 

mfg TH

5 Antworten 5
Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HOTTE-TH,

 

kannst Du Dich mit den anderen beiden Geräten anmelden, die Du noch registriert hast?

 

Hast Du auf dem neuen iPhone die App noch einmal deinstalliert und neu installiert?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

auf den beiden ipads geht es problemlos,

auf dem neuen Handy habe ich die App neu installiert - aber genau das gleiche.

 

 

Keine Verbindung zum Login-Server möglich. Bitte versuchen sie es später noch einmal.

 

 

egel ob im wlan oder mobil,  ich kann mich nicht anmelden.

 

 

 

 

Die anmeldedaten (Benutzername, Passwort) sind doch die gleichen wie beim anmelden auf der Internetseite von 

Vodafone / Kabel Deutschland

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HOTTE-TH,

 

sende mir bitte mal Deine Adresse, Kundennummer und die Geräte-ID Deiner einzelnen Geräte, dann kann ich bei uns etwas prüfen. Melde Dich wieder hier, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

Geräte-ID GigaTV AppGeräte-ID GigaTV App

 


 

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe es inzwischen geschafft.

 

danke

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HOTTE-TH,

 

das heißt, Du kannst Dich jetzt wieder problemlos bei der GigaTV-App anmelden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!