Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2018 10:24
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.09.2018 13:59
Hi Majestic1981,
sorry für die späte Rückmeldung. Bitte schau jetzt mal, ob es funktioniert 🙂
Grüße
Marcus
28.08.2018 10:33 - bearbeitet 28.08.2018 10:35
Handelt es sich um TV-App oder um ein Apple Produkt? Denn du hast in beiden Threads denselben Beitrag gepostet.
https://forum.vodafone.de/t5/Apple/Ger%C3%A4t-bereits-auf-anderen-Nutzer-registriert/m-p/1733857
28.08.2018 11:01 - bearbeitet 28.08.2018 11:02
Hi Majestic1981,
ich habe den o.g. Thread mal ins Archiv verschoben. Einer zum Thema reicht ja.
Wir kümmern uns gern um die Angelegenheit.
Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Deine Kundennummer und die Geräte-ID. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 29.08.2018 10:24
am 30.08.2018 10:35
am 03.09.2018 13:59
Hi Majestic1981,
sorry für die späte Rückmeldung. Bitte schau jetzt mal, ob es funktioniert 🙂
Grüße
Marcus
am 03.09.2018 15:57
am 07.09.2018 12:33
Hallo Majestic1981,
Danke für Deine Rückmeldung, ich schließe dann hiermit Deinen Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia