Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga TV App

Ich habe mein Handy gewechselt von iphone 7 zu iphone x Habe im internet im Kundenportal Vodafone/Kabel D. das iphone 7 aus der Liste für GigaTVgelöscht damit ich das neue anmelden kann (es waren 3 Geräte angemeldet) Nur kann ich nun nicht das neue a...

HOTTE-TH von Smart-Analyzer
  • 837 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga-TV-App

Ich habe schon seit über einem Jahr eine Giga-TV-App in Benutzung und versuche jetzt seit Tagen eine 2. App frei zu schalten, habe auch die bestätigt bekommen das ich die App jetzt nutzen kann, aber immer wenn ich mich mit dem Benutzernamen und Passw...

Giga tv App

Habe seit mindestens 4 Wochen das Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden kann, auf Anraten des Kundenservices habe ich einen neuen Benutzernamen gemacht und ein neues Passwort. Des Weiteren habe ich die App deinstalliert und neu installiert, weit...

Hotspot Verbindung nicht möglich

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Login bei 2 Hotspots. Ich benutze Zuhause das Internet via Hotspots, da ich bei mir im Haus kein DSL/Kabelanschluss haben darf. Nun habe ich zu einem Hotspot schon länger das Problem das sich meine Endgeräte (Mikro...

sk278 von Daten-Fan
  • 793 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot/Homespot ticket aber kein internet

guten tag,wir benutzen seit 2 wochen einen Hotspot für die arbeit( neu eingezogen) bis wir eigenes internet bekommen.bis jetzt hat es super funktioniert mit gekauften tickets.jetzt haben wir das ticket für 2 wochen verlängert und haben seit 4 tagen z...

FelixB2 von Daten-Fan
  • 1957 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GIGATV APP Samsung DEX

Hallo, gibt es die Möglichkeit die GIGATV App über Samsung DEX an einem Monitor zum laufen zu bringen? ODer gibt es eine andere Möglichkeit am PC auf die Programme des GIGA TV zuzugreifen außer sich eine Fritzbox 6490 zu kaufen?  Vielen Dank im Vorau...

rvc47a1 von Netzwerkforscher
  • 1070 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes