Hallo, mein alter Account müsste von meinem Endgerät entkoppelt werden.MfgMajestic1981
Ich habe mein Handy gewechselt von iphone 7 zu iphone x Habe im internet im Kundenportal Vodafone/Kabel D. das iphone 7 aus der Liste für GigaTVgelöscht damit ich das neue anmelden kann (es waren 3 Geräte angemeldet) Nur kann ich nun nicht das neue a...
Gebe die Anmeldedaten korrekt ein. Anmeldung im kabelportal problemlos aber bei der Anmeldung in der Giga-app kommt immer wieder die Fehlermeldung Daten passen nicht.
Hallo, wir haben am Dienstag 28.08.2018 ein Vodafone Hotspot Wochenticket gekauft. Leidet funktioniert es seit gestern nicht mehr. Was können wir tun, um wieder ins Internet zu kommen? Heute ist bereits der zweite Tag die Antwort des Systems lautet: ...
Ich habe schon seit über einem Jahr eine Giga-TV-App in Benutzung und versuche jetzt seit Tagen eine 2. App frei zu schalten, habe auch die bestätigt bekommen das ich die App jetzt nutzen kann, aber immer wenn ich mich mit dem Benutzernamen und Passw...
Habe seit mindestens 4 Wochen das Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden kann, auf Anraten des Kundenservices habe ich einen neuen Benutzernamen gemacht und ein neues Passwort. Des Weiteren habe ich die App deinstalliert und neu installiert, weit...
I need to cancel the subsciption for Wifi Hot spot. Could somebody help me with it?
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Login bei 2 Hotspots. Ich benutze Zuhause das Internet via Hotspots, da ich bei mir im Haus kein DSL/Kabelanschluss haben darf. Nun habe ich zu einem Hotspot schon länger das Problem das sich meine Endgeräte (Mikro...
guten tag,wir benutzen seit 2 wochen einen Hotspot für die arbeit( neu eingezogen) bis wir eigenes internet bekommen.bis jetzt hat es super funktioniert mit gekauften tickets.jetzt haben wir das ticket für 2 wochen verlängert und haben seit 4 tagen z...
Hallo, gibt es die Möglichkeit die GIGATV App über Samsung DEX an einem Monitor zum laufen zu bringen? ODer gibt es eine andere Möglichkeit am PC auf die Programme des GIGA TV zuzugreifen außer sich eine Fritzbox 6490 zu kaufen? Vielen Dank im Vorau...