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Lösung
am 09.09.2018 08:04
am 09.09.2018 10:02 - zuletzt bearbeitet am 09.09.2018 10:55 von Wallace
Klingt nach einer Störung.
Entweder wartest du auf Rückmeldung eines Moderators oder rufst mal bei der Technikhotline (0800/5266625) an und fragst nach, wo genau das Problem liegt.
Edit: @Gelöschter User Support für die Apps übernehmen ausschließlich wir.
am 09.09.2018 10:52
Hi Manager1,
bei welcher Aktion tritt der Fehler auf?
VG Wallace
09.09.2018 10:58 - bearbeitet 09.09.2018 11:00
@Wallace@schrieb
Edit: @Gelöschter User Support für die Apps übernehmen ausschließlich wir.
Werden über diesen Umstand auch die Kunden bzw. potentiellen Nutzer der Apps informiert?
am 09.09.2018 13:31
Wo finde ich diese App (TV-Manager) für den PC??
09.09.2018 13:52 - bearbeitet 09.09.2018 13:53
Guckst du hier.
https://www.vodafone.de/privat/apps-und-fun/tv-manager-app.html
Die App ist jedoch nicht für den PC sondern ausschließlich für die Nutzung auf mobilen Endgeräten (Smartphone und Tablet) vorgesehen.
am 09.09.2018 16:12
Alles klar - habe jetzt erst gesehen, dass es sich in der Anlage im 1.Post um eine Browser-anwendung handelt