Dieser Fehler tritt seit dem 5.9.18 auf
Hallo. Ich habe im Moment 2 Geräte gespeichert.Eines davon will ich löschen, was aber nicht geht. Hoffe auf Hilfe. Danke
Guten Tag, Ich habe die Hotspot-Flat für 20€ mtl. gebucht, da ich in meiner Wohnung nur kurzfristig lebe. Ich habe, da man sich mit einem Nutzernamen ja nur einmal anmelden kann, noch zwei weitere Hotspot-Logins angelegt. Wenn ich mich mit diesen anm...
Ich habe seit längerem ein komisches Problem:Ich habe über die TV-Manager-App Filme programmiert. Diese werden mir in der App als programmiert bzw. aufgenommen angezeigt, aber nicht im HD Recorder.Dort erscheinen sie einfach nicht.Wie komme ich trotz...
Ich habe den CBN WLAN Kabelrouter, der es leider nicht erlaubt, einen Gastzugang für Besucher einzurichten. Da ich Teilnehmer des Homespot-Services bin, dachte ich, ich könne einen Log-In für meine Besucher einrichten, so dass diese sich auf dem Home...
Fehlermeldung beim einloggen, Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert.
Guten Abend,Ich bin seit 2 Monaten im Besitz eines Hotspots Tickets und alles funktionierte reibungslos in der gesamten Stadt.Jetzt habe ich seit Mittwoch den 29.08. Das Problem, dass beim login bei mir zuhause das abrufen der IP Adresse ungewöhnlich...
Ich habe vor kurzem einen Vertragwechsel bei Vodafone (Kabel) vorgenommen. Habe nun eine neue Kundennummer (und neue Geräte, Router, Festplattenrecorder etc.). Nachdem ich mich auf dem iPhone und dem iPad in der TV App mit den alten Vertragsdaten aus...
Hallo, ich versuche mich seit kurzem mit Hotspots und Homespots zu verbinden an meinem derzeitigen Standort. Da ich nicht sehen kann, zu welchem Router sich verbunden wird, kommen folgende IDs in Frage: HH-4-964115HH-4-1542328HH-4-1034329HH-4-2084667...
Hallo zusammen, seit drei Tagen sind wir KD-Business-Kunde mit 400Mbit/s und fester IP.Hier stichpunktartig das Problem:Techniker-Inbetriebnahme: Kabel-Router Sagemcom FAST5460Läuft augenscheinlich, Geschwindigkeit etwas über 400Mbit/s.Wir setzen ei...