Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga TV App Gräte Verwaltung

Hallo. Ich habe im Moment 2 Geräte gespeichert.Eines davon will ich löschen, was aber nicht geht. Hoffe auf Hilfe. Danke

Stixx78 von Rookie
  • 690 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusätzliche Hotspot-Logins funktionieren nicht

Guten Tag, Ich habe die Hotspot-Flat für 20€ mtl. gebucht, da ich in meiner Wohnung nur kurzfristig lebe. Ich habe, da man sich mit einem Nutzernamen ja nur einmal anmelden kann, noch zwei weitere Hotspot-Logins angelegt. Wenn ich mich mit diesen anm...

Danielhaupt von Smart-Analyzer
  • 1576 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unterschiediche Anzeige in App und Recorder

Ich habe seit längerem ein komisches Problem:Ich habe über die TV-Manager-App Filme programmiert. Diese werden mir in der App als programmiert bzw. aufgenommen angezeigt, aber nicht im HD Recorder.Dort erscheinen sie einfach nicht.Wie komme ich trotz...

gerhardbeck von Netzwerkforscher
  • 2286 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Gast-Zugang über Homespot?

Ich habe den CBN WLAN Kabelrouter, der es leider nicht erlaubt, einen Gastzugang für Besucher einzurichten. Da ich Teilnehmer des Homespot-Services bin, dachte ich, ich könne einen Log-In für meine Besucher einrichten, so dass diese sich auf dem Home...

Wendy78 von Netzwerkforscher
  • 2670 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verbunden (kein Intwrnet Zugang // IP konfigurarionsfehler)

Guten Abend,Ich bin seit 2 Monaten im Besitz eines Hotspots Tickets und alles funktionierte reibungslos in der gesamten Stadt.Jetzt habe ich seit Mittwoch den 29.08. Das Problem, dass beim login bei mir zuhause das abrufen der IP Adresse ungewöhnlich...

Tvnh von Smart-Analyzer
  • 848 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bridged Mode & Vodafone WLAN Hotspot Überraschung

 Hallo zusammen, seit drei Tagen sind wir KD-Business-Kunde mit 400Mbit/s und fester IP.Hier stichpunktartig das Problem:Techniker-Inbetriebnahme: Kabel-Router Sagemcom FAST5460Läuft augenscheinlich, Geschwindigkeit etwas über 400Mbit/s.Wir setzen ei...

CableJo von Digitalisierer
  • 3125 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes