Hotspot
Rena-Bhv
Daten-Fan
Daten-Fan
Wir sind im Urlaub und haben am Mittwoch den angebotenen Hotspot für eine Woche für 9,99€ gebucht aber seit dem darauf folgenden Tag ( Donnerstag) wird weder der Hotspot noch ein anderer Vodafone Homespot angezeigt. Wo kann ich mich beschweren und mein Geld zurück fordern. Oder ist das mal wieder xxx bei Vodafone.
2 Antworten 2
Rena-Bhv
Daten-Fan
Daten-Fan
Wir sind übrigens auf Norderney, Nienburgstr.. ich brauche Eine Telefonnummer unter der man sich auch über Störungen informieren kann.
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Rena-Bhv,

 

wird an keinem Gerät der Hotspot bzw. die SSID angezeigt? Bei der Auftragsbestätigung ist eine Rufnummer hinterlegt die den weiteren Support übernimmt, wir können aus der Ferne wenig tun.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!