Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Hotspot-Flat Login funktioniert nicht

Hallo liebe Community,ich habe mir eben die Vodafone Hotspot-Flat für 19,99€ gebucht, da ich kein Kabel Kunde bin. Habe darufhin 3 E-Mails bekommen in denen es unter anderem hieß ich soll meine Anmeldung bestätigen und meine Daten überprüfen. Das hab...

Casim von Daten-Fan
  • 960 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV App Android - Fehler 222

Bisher konnte ich über die TV-App den Vodafone Samsung SMT-C7200 gut aus der Ferne zum. Aufnehmen. künftiger Sendungen bewegen. Jetzt kommt nach dem Betätigen des Aufnahme-Buttons immer folgende Meldung: "(Fehler 222) - - Seitenauf.... Die gewünschte...

FZappa von Daten-Fan
  • 791 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung mit den Hotspots möglich

Hallo Team Vodafone,  Leider kann ich mich seit gestern 23.08.18 nicht mehr mit den Hotspots in meiner Nähe verbinden. Am 23.08.18 um etwa 20:30 Uhr hatte ich wie gewohnt im Netz gesurft als plötzlich die Verbindung zu den Hotspots abbrach und ich mi...

MirciON von Smart-Analyzer
  • 1059 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gigs TV App, keine Anmeldung möglich.

Hallo zusammen, wollte auf meinem Tablet die App einschalten und es wollte die Anmeldedaten von mir. Kann mich aber leider nicht anmelden da mein Daten angeblich nicht passen. Im Portal kann ich mich ganz normal anmelden. Passwort zu ändern habe ich ...

Calondro von Daten-Fan
  • 712 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! How do I cancel the WLAN-Option

Hi all,   Apologies for addresing the board in english, but my german would not allow me to get far.   Some months ago I managed to get my own cable-router working in my connection and no longer use Vodafone provided one.   Of course that means that ...

jphidalgo von Netzwerkforscher
  • 1015 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahme mit der TV App

Liebes Vodafone Team,jetzt wollte sich seid einigen Wochen mal wieder vom Handy eine Sendung aufnehmen und es kommt die Fehlermeldung: Aufnemen von... fehlgeschlagen - interner Serverfehler. Leider kann ich keine Lösung finden. Hat bisher immer prima...

Elke85 von Daten-Fan
  • 789 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Homespot Probleme

Hallo,ich habe Probleme mit der Verbindung zu folgendem Homespot:HH-2-2779226Es funktioniert mal kurzzeitig, überwiegend kommt aber keine Verbindung zu Stande.Könnt ihr das mal prüfen?Vielen Dank!

sixtycent von Daten-Fan
  • 1533 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App Gräte Verwaltung

Hallo. Ich habe im Moment 2 Geräte gespeichert.Eines davon will ich löschen, was aber nicht geht. Hoffe auf Hilfe. Danke

Stixx78 von Rookie
  • 681 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusätzliche Hotspot-Logins funktionieren nicht

Guten Tag, Ich habe die Hotspot-Flat für 20€ mtl. gebucht, da ich in meiner Wohnung nur kurzfristig lebe. Ich habe, da man sich mit einem Nutzernamen ja nur einmal anmelden kann, noch zwei weitere Hotspot-Logins angelegt. Wenn ich mich mit diesen anm...

Danielhaupt von Smart-Analyzer
  • 1543 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes