Hallo,Leider findet die App weder auf dem iPhone noch auf dem iPad den Recorder nicht mehr.Es kommt nach dem Starten irgendwann die Meldung Verbindung fehlgeschlagen.Aus und eingeloggt habe ich mich auch schon.Danke im Voraus.
Ich würde gerne meinen nat typ auf 2 haben damit ich ps4 spielen kann.
Hallo liebe Community,ich habe mir eben die Vodafone Hotspot-Flat für 19,99€ gebucht, da ich kein Kabel Kunde bin. Habe darufhin 3 E-Mails bekommen in denen es unter anderem hieß ich soll meine Anmeldung bestätigen und meine Daten überprüfen. Das hab...
Bisher konnte ich über die TV-App den Vodafone Samsung SMT-C7200 gut aus der Ferne zum. Aufnehmen. künftiger Sendungen bewegen. Jetzt kommt nach dem Betätigen des Aufnahme-Buttons immer folgende Meldung: "(Fehler 222) - - Seitenauf.... Die gewünschte...
Hallo Team Vodafone, Leider kann ich mich seit gestern 23.08.18 nicht mehr mit den Hotspots in meiner Nähe verbinden. Am 23.08.18 um etwa 20:30 Uhr hatte ich wie gewohnt im Netz gesurft als plötzlich die Verbindung zu den Hotspots abbrach und ich mi...
Hallo zusammen, wollte auf meinem Tablet die App einschalten und es wollte die Anmeldedaten von mir. Kann mich aber leider nicht anmelden da mein Daten angeblich nicht passen. Im Portal kann ich mich ganz normal anmelden. Passwort zu ändern habe ich ...
Hi all, Apologies for addresing the board in english, but my german would not allow me to get far. Some months ago I managed to get my own cable-router working in my connection and no longer use Vodafone provided one. Of course that means that ...
Liebes Vodafone Team,jetzt wollte sich seid einigen Wochen mal wieder vom Handy eine Sendung aufnehmen und es kommt die Fehlermeldung: Aufnemen von... fehlgeschlagen - interner Serverfehler. Leider kann ich keine Lösung finden. Hat bisher immer prima...
Hallo,ich habe Probleme mit der Verbindung zu folgendem Homespot:HH-2-2779226Es funktioniert mal kurzzeitig, überwiegend kommt aber keine Verbindung zu Stande.Könnt ihr das mal prüfen?Vielen Dank!
Dieser Fehler tritt seit dem 5.9.18 auf