Möchte gerne übers Handy mich mit meiner ps4 einwählen (weil ich noch 2 Wochen auf DSL Techniker warten muss) ... aber den nat typ 3 Adieu sagen und ihn auf nat typ 2 geändert bekommen?Geht das?
Hallo, kann man in der App die nicht abonierten Kanäle ausblenden? Auf der GigaTV Box funktioniert das ohne Probleme.
Hallo zusammen, bin neu hier.In der Beschreibung von GIGA TV APP wird darauf hingewiesen, dass die APP nur in Deutschland nutzbar ist. Da dies aber gegen geltendes Recht verstöst, nun meine Frage.Ist dies richtig oder kann die APP im EU-Ausland einge...
Ich brauche Hilfe! Ich habe eines meiner Giga TV Geräte auf Werkseinstellung zurücksetzten müssen. Nun erkennt die App es nicht mehr, obwohl es in der Liste steht. Also müsste ich es löschen um es neu anzumelden. Da ich aber 2 Tage zuvor schon ein Ge...
Hallo, habe vor kurzen meinen Humax Resiver 4100 wg. technischen Problemen ausgetauscht.Bisher konnte ich über mein Smartphone und der Vodaphone TV App innerhalb Europas zugriefen um Filme zu progammieren.Mit dem ausgetauschten Gerät kann ich keine V...
Hallo zusammen, zur Zeit kann es bei der Programmierung von Aufnahmen über den TV-Manager und die TV-App zu Fehlermeldungen (205 und 222) kommen. Der Fachbereich ist bereits dabei, das Problem zu überprüfen und zu beheben. Viele Grüße,Euer Communit...
Hallo zusammen, ich habe 3 Geräte angemeldet, 2 sind schon über 30 Tage, kann sie aber nicht löschen, würde ein neues anmelden Danke für eine Lösung
Hallo ich habe jetzt seit ca. Zwei Monaten eine Hotspot Flat, und brauche gutes Internet auch für unterwegs für meinen Beruf... Nur leider muss ich sagen das ich zum Beispiel bei mir zuhause nichtmal eine Verbindung herstellen kann weder zum Hot noch...
Kann mich nicht mehr in die KabelManager App einloggen sowohl am Handy als auch am PC. Wollte am PC dieVersion zurücksetzen und wurde ausgeloggt. Habe dann versucht mich wieder einzuloggen und wurde gesperrt für 4 Stunden. Habe es dann erneut probier...
Hey!Kein Login mehr möglich in der Vodafone TV App mfg essthecat