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Forumbeiträge

Verbindung fehlgeschlagen

Hallo,Leider findet die App weder auf dem iPhone noch auf dem iPad den Recorder nicht mehr.Es kommt nach dem Starten irgendwann die Meldung Verbindung fehlgeschlagen.Aus und eingeloggt habe ich mich auch schon.Danke im Voraus.

climbersp von Netzwerkforscher
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Vodafone Hotspot-Flat Login funktioniert nicht

Hallo liebe Community,ich habe mir eben die Vodafone Hotspot-Flat für 19,99€ gebucht, da ich kein Kabel Kunde bin. Habe darufhin 3 E-Mails bekommen in denen es unter anderem hieß ich soll meine Anmeldung bestätigen und meine Daten überprüfen. Das hab...

Casim von Daten-Fan
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TV App Android - Fehler 222

Bisher konnte ich über die TV-App den Vodafone Samsung SMT-C7200 gut aus der Ferne zum. Aufnehmen. künftiger Sendungen bewegen. Jetzt kommt nach dem Betätigen des Aufnahme-Buttons immer folgende Meldung: "(Fehler 222) - - Seitenauf.... Die gewünschte...

FZappa von Daten-Fan
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Keine Verbindung mit den Hotspots möglich

Hallo Team Vodafone,  Leider kann ich mich seit gestern 23.08.18 nicht mehr mit den Hotspots in meiner Nähe verbinden. Am 23.08.18 um etwa 20:30 Uhr hatte ich wie gewohnt im Netz gesurft als plötzlich die Verbindung zu den Hotspots abbrach und ich mi...

MirciON von Smart-Analyzer
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Gigs TV App, keine Anmeldung möglich.

Hallo zusammen, wollte auf meinem Tablet die App einschalten und es wollte die Anmeldedaten von mir. Kann mich aber leider nicht anmelden da mein Daten angeblich nicht passen. Im Portal kann ich mich ganz normal anmelden. Passwort zu ändern habe ich ...

Calondro von Daten-Fan
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Gelöst! How do I cancel the WLAN-Option

Hi all,   Apologies for addresing the board in english, but my german would not allow me to get far.   Some months ago I managed to get my own cable-router working in my connection and no longer use Vodafone provided one.   Of course that means that ...

jphidalgo von Netzwerkforscher
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Aufnahme mit der TV App

Liebes Vodafone Team,jetzt wollte sich seid einigen Wochen mal wieder vom Handy eine Sendung aufnehmen und es kommt die Fehlermeldung: Aufnemen von... fehlgeschlagen - interner Serverfehler. Leider kann ich keine Lösung finden. Hat bisher immer prima...

Elke85 von Daten-Fan
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Homespot Probleme

Hallo,ich habe Probleme mit der Verbindung zu folgendem Homespot:HH-2-2779226Es funktioniert mal kurzzeitig, überwiegend kommt aber keine Verbindung zu Stande.Könnt ihr das mal prüfen?Vielen Dank!

sixtycent von Daten-Fan
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