Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2018 18:56
Kann mich nicht mehr in die KabelManager App einloggen sowohl am Handy als auch am PC. Wollte am PC die
Version zurücksetzen und wurde ausgeloggt. Habe dann versucht mich wieder einzuloggen und wurde gesperrt für 4 Stunden. Habe es dann erneut probiert Fehlermeldung die Server von Kabel Deutschland sind nicht erreichbar.
Was kann ich tun ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.09.2018 19:43
Hallo Fred jetzt scheint wieder alles zu gehen vielen Dank an die Kollegen der Technik.
War wohl doch was größeres.
10.09.2018 19:14 - bearbeitet 10.09.2018 19:14
@speedy97@ schrieb:
Fehlermeldung die Server von Kabel Deutschland sind nicht erreichbar.Was kann ich tun ?
Bei der Meldung kannst du garnichts tun. Die Mods können das allenfalls als Störung aufnehmen und an den entsprechenden Fachbereich weitergeben.
am 10.09.2018 20:10
Hallo speedy97,
derzeit gibt es keine Einschränkungen beim Login. Der Login ist hier ohne Probleme möglich. Kannst Du Dich mit den Daten im Kundenportal einloggen?
Gruß Fred
am 10.09.2018 20:25
Hallo Fred ins Kundenportal kann ich mich einloggen.
Gruß Günter
am 10.09.2018 20:35
(habe es nochmal probiert am Pc Fehler 205) - Server nicht erreichbar.
Gruß Günter
am 12.09.2018 08:50
wo kann ich denn die Störung melden mit dem login Problemen die Leute von der Hotline haben mir gesagt ich soll mich ans Forum wenden.
am 12.09.2018 19:43
Hallo Fred jetzt scheint wieder alles zu gehen vielen Dank an die Kollegen der Technik.
War wohl doch was größeres.
am 13.09.2018 10:39
Hi @speedy97,
schön, das es nun klappt 🙂 Ich mach hier an den Beitrag einen Haken, wenn wieder was ist melde Dich bitte im Forum. Hier kommt ein Haken ran.
LG
Tobias