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Antwort
Lösung
am 12.09.2018 09:03
Hallo,
seit Wochen funktionieren beide Möglichkeiten nicht mehr eine Sendung zu programmieren. Bei der TV APP heißt es Server kann nicht erreicht werden. Bei TV Manager heißt es Fehler 205.
Hat jemand eine Lösung ?
(Es hat ja lange funktioniert)
12.09.2018 10:32 - bearbeitet 12.09.2018 10:37
Rufe die Webversion (siehe Link) des TV Managers auf und logge dich ein. In den Optionen hast du dann die Möglichkeit, das Profil auszublenden und dann ein neues anzulegen.
https://tv-manager.vodafone.de/tv-manager/#home
In einem anderen Fall, konnte damit der Fehler 205 behoben werden; auch wenn die Ausgangssituation eine etwas andere war. Versuchs einfach mal damit.
https://forum.vodafone.de/t5/TV-Manager/TV-Manager-App-Fehler-205/td-p/1486100
am 12.09.2018 10:58
Hallo HamburgNiendorf,
kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich schaue mir den Fehler gern an.
Gruß Fred
am 12.09.2018 14:52
Ich kann auch weder mit der App noch mit Web-TV Manager Aufnahmen starten.
Außerdem kann ich meine Aufnahme-Liste nicht bearbeiten (einzelne Aufnahmen löschen).
Sowohl in der App als auch in der Web-Anwendung wird eine alte Liste angezeigt von Juni 2018.
Nach dem Löschversuch kommt: Fehler 222 - Seitenaufruf fehlgeschlagen - Die gewünschte Seite kann nicht gefunden werden.
am 12.09.2018 16:43
Lösche bitte versuchsweise den kompletten Browserverlauf oder nimm einen anderen Browser.