Kein Zugriff auf E-Mail-Server IMAP
MeyerBu
Daten-Fan
Daten-Fan

Wieso wird hier auf der Störungsseite von dem Community Manager nach wie vor über „leichte Performance-Probleme“ gesprochen? Der Zugriff funktioniert schlechterdings nicht!

Das A und O einer guten Kundenbeziehung ist Offenheit, wenn nachhaltige Störungen vorliegen.

Weiterhin macht es Sinn, die Kunden schnell zu einem Workaround zu führen. Weshalb dann nicht gleich vorne bei der Eilmeldung der Link auf die Seite vom Webmail-Login?

Insoweit meine Frage: Was ist los und von welchem Zeitrahmen gehen Sie für die Lösung aus?

Mit herzlichen Grüßen 

6 Antworten 6
Armin60
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da kann ich mich nur anschließen, mein bei Ihnen dazu vor 2 Tagen angelegtes Ticket wurde gestern geschlossen, mit dem Hinweis "an unserer Plattform wird gerade gearbeitet" und "haben Sie bitte noch etwas Geduld" ... wann wird die Störung behoben sein. Bitte geben Sie uns (ihren Kunden) verbindliche Aussagen. Viele Grüße ...

Hallo, ich habe ebenfalls seit Montag keinen Email Empfang mehr! Das versenden klappt, aber das empfangen geht überhaupt nicht mehr.

Email Adresse über Unitybox 

Ich1234567891
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bin auch genervt, ätzend danke @vodafone 

Bei mir genau so. Unitybox Adressen Fehler, andere ok, keine Info seitens Vodafone!

TOM2222
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe meinen Account auf Macbook gelöscht und wollte Ihn wieder neu anlegen (soll ja manchmal helfen) geht aber diesmal gar nichts mehr?!

Seit Montag diese Störung ohne das man irgendwelche Infos bekommt! Weiß jemand ob man irgendwelche Einstellungen ändern muss oder sonstiges? 
wie lange soll das denn so weitergehen? Werde langsam echt sauer, da man nichts in Erfahrung bringen kann