IMAP-Mails funktionieren nicht
Mucki19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

es wird immer schlimmer. Seit ein paar Tagen kommen die IMAP-Mails erst mit langer Verzögerung an.

Inzwischen geht gar nichts mehr. Wann wird das behoben???

5 Antworten 5
Pierre35
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Mucki19

vielen Dank für Deine Nachricht. Leider gibt es in dem Bereich aktuell eine bekannte Störung. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Aktuelle Informationen dazu findest Du dazu unter den Eilmeldungen.

Liebe Grüße

Pierre35

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Pierre35 ... zwischen "leichte Verschlechterung der IMAP-Performance" laut Eilmeldung und ... seit Stunden ist der IMAP-Server nicht mehr erreichbar ... ist aber ein deutlicher Unterschied !!

Wann wird das Problem behoben sein ...

Freundliche Grüße von Armin60 - einem langjährigen Kunde 

Von einer Bearbeitung unter Hochdruck ist aber nichts zu Bemerken!!!!!!! Leiche Performensprobleme? Das ich nicht lache !!!!!!!!!!!!

Da kommt gar nichts mehr an.

M-Gladbach
Daten-Fan
Daten-Fan

ich habe seit Tagen das selbe Problem unitybox ß unity-mail

John-Henry
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Was ist dann eigentlich eine schwere Verschlechterung, wenn eine leichte schon mindestens vier Tage lang so vorliegt. Braucht die schwere dann Jahre zur Behebung? Langsam fragt man sich ernsthaft, auch beispielsweise angesichts der Kundenakquirierungsskandale der vergangenen Jahre von Vodafone (nachzulesen in Wikipedia), wie seriös man diesen Laden überhaupt noch einstufen soll. Augenblicklich gewinnt man den Eindruck eines Ramschladens. Wann werde ich eines Besseren belehrt?