Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel Manager App und PC

Kann mich nicht mehr in die KabelManager App einloggen sowohl am Handy als auch am PC. Wollte am PC dieVersion zurücksetzen und wurde ausgeloggt. Habe dann versucht mich wieder einzuloggen und wurde gesperrt für 4 Stunden. Habe es dann erneut probier...

speedy97 von Netzwerkforscher
  • 1359 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV App - bereits registriert?

Hallo,ich kann mich nicht mehr in die TV App einloggen, seit ich ein neues Telefon habe (worauf das Backup des vorher genutzten Telefons aufgespielt wurde ). Hier der Fehler: 

6C85580B-9496-4CC5-AA61-BB17722B0D64.jpeg

TV APP & TV Manager

Hallo,seit Wochen funktionieren beide Möglichkeiten nicht mehr eine Sendung zu programmieren. Bei der TV APP heißt es Server kann nicht erreicht werden. Bei TV Manager heißt es Fehler 205.Hat jemand eine Lösung ?(Es hat ja lange funktioniert)

GigaTv Einlogen

Hey Leute. Kann mich bei der GigaTv app nicht Einloggen kommt ständig die Meldung Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Habe geschaut unter mein Vodafone wurde aufjedenfall gebucht und ist auch aktiviert. Hoffe ihr könnt mich weiterhel...

Alpiboy89 von Daten-Fan
  • 655 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Hotspot Flat

Hallo,Ich habe vor 5 Werktagen (Samstag am we) dieWLAN Hotspot flat bestellt. Ich hab direkt danach eine Mail bekommen mit, vielen Dank für Ihre Bestellung. Am Dienstag kam eine Email bezüglich des Lastschriftmandats herunterladen. Dies funktionierte...

Blla von Daten-Fan
  • 677 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot

Wir sind im Urlaub und haben am Mittwoch den angebotenen Hotspot für eine Woche für 9,99€ gebucht aber seit dem darauf folgenden Tag ( Donnerstag) wird weder der Hotspot noch ein anderer Vodafone Homespot angezeigt. Wo kann ich mich beschweren und me...

Rena-Bhv von Daten-Fan
  • 647 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Homespot vorhanden.

Am Blumberger Damm 305 funktioniert kein Homespot, kein Hotspot. Habe die Vodafone Kabel Hotspot Flat. Seit 1 Woche gelingt meiner Familie kein WLAN Login mehr. Bitte um schnelle Hilfe.     Edit @LogoAntje: Thread verschoben und Betreff angepasst.

LogoAntje von Daten-Fan
  • 876 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gerät entkoppeln

Ich hab genau dieses Problem: Hinweis: Wenn Du eine Fehlermeldung ("Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert") bekommst, dann melde Dich einfach bei uns – wir entkoppeln Dein Gerät von dem alten Profil und ermöglichen Dir das Anmelden mit Deinen ...

ORF2 nicht mehr empfangbar

Seit der Umstellung auf Digital-Fernsehen ist ORF2 nicht mehr in der Senderliste, also nicht mehr empfangbar. Ist das jetzt nur vorübergehend oder permanent? Als big boy denkt man bei Vodafone vieleicht nicht mehr an solch kleine Details? Für mich wä...

maycon von Smart-Analyzer
  • 1192 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes