Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Tochter Luisa (im System falsch Louisa) 23.03.2018 für Vodafone RED Internet 200 geworben. Der Vermieter hat einer Installation nicht zugestimmt. Anschluß liegt vor der Tür. Meine Tochter wollte unbedingt...
Ich würde gern über mein Samsung Galaxy s8 plus Hotspot geben .Auf meine Switch ps4 uswBrauche aber dafür einen Nat Typ 2 um es gut spielen zu können.Ich habe es ihr im Forum gelesen das man dies machen kann .Gefühlt 100 Mal bei Vodafone angerufen ab...
Hallo einen schönen guten Tag ich würde gerne meine Geräte löschen kann es aber nicht tun mir wurde erzählt ich müsse erstmal von meinen alten Geräten die App runterschmeißen da ich aber die Geräte nicht mehr habe geht das leider nicht könnten Sie mi...
Hi, trotz durchgeführter Schritte schlägt die Anmeldung fehl. Können Sie mir bitte weiterhelfen ?
Bei einem Tatort-Krimi musste ich mich mehr als 8 Mal neu einloggen um weiter zuzuschauen.Wie kann ich das vermeiden?
HalloSeit tagen kann ich nichts mehr über die TV App aufnehmen . Es kommt immer die Meldung Interner Server Fehler. Hab die app schon gelöscht und neu installiert nix ändert sich . Das gleiche gilt für den TV Manager. Bitte um Hilfe bzw Lösung des Pr...
Meine HD-Premium-Programme laufen zunächst völlig normal. Nach ein paar Minuten erscheint allerdings in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung 5015 und verschwindet nach wenigen Sekunden wieder. Gestern Abend war noch alles in Ordnung. Box-Reset ...
Nach dem Betätigen des Aufnahme-Buttons kommt immer folgende Meldung: Fehler 222) - - Seitenauf.... Die gewünschte Seite kann nicht gefunden werden.Lief bis jetzt fast 2 Jahre ohne Probleme.Was können wir tun.Danke.
Guten Morgen,heute wollte ich über mein Android Smartphone auf die Mediatheken zugreifen. Ich starte also die App. Leider gibt es keinen Reiter mehr mit Mediathek.Warum sind die Mediatheken in der App nicht mehr drin?Wie kann ich die Mediatheken über...
TV App zeigt „kein Rekorder „ und ausloggen bzw. neu einloggen ist nirgends möglich.