Und erneut ist ein Login über die TV app auf keinem Gerät möglich. Problem ist ja schon lange bekannt, leider gibt es keine andere Lösung als hier auf die Aufforderung zur PN eines Administrators zu warten. Wäre schön wenn Vodafon endlich eine Möglic...
Mein Login funktioniert nicht mehr (mit meinen Zugangsdaten) ...wo füge ich in MyVodafone den Kabelvertrag ein?
Ich habe irrtümlich den Vodafone SMS Service 1LIGA bestellt und kann ihn nicht mehr abbestellen. Wie funktioniert das? Vielen Dank für eine Hilfestellung.
Moin aus Rostock, habe schon länger Kabel Deutschland. Bis jetzt ist es mit meinem Huawei P10 mit Android nicht möglich sich bei der Giga TV App anzumelden. Ich habe schon meinen Benutzernamen 2x geändert und auch das Passwort. Nichts funktioniert un...
Dear Support Team, Can you please help me to cancell my WIFI Hotspot contract? After a year with this service I finally decided to have another option. Best regards, Amir67.
Hallo, ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass die Fehlermeldung 222 beim Programmieren meines Samsung SMT-C7200 über die TV-Manager App via Smartphone erscheint. Ein Programmieren ist nicht möglich.Außerdem ist es nicht möglich über die App d...
Hallo zusammen,Seit einer Woche kann ich über die Tv - App keine Aufnahmen mehr planen, immer kommt die Fehlermeldung “Request failed - Not found (404) . Habe schon ab- und angemeldet, deinstalliert und so weiter... bitte um Lösung:-)
hallo, ich habe folgendes problemich lebe in italien auf dem land und bekomme kein internet über kabel also keine öffentliche ip.zur zeit gehe ich über mobilfunk(also handy) über usb tethering mit einer fritz box ins internet...geht tadelos. jetzt mö...
Hallo,nach Zusammenschluss meiner beiden Konten (2 Kundennummern), bekomme ich beim einloggen mit der TV App die Meldung, Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert.Bitte um Bereinigung. Vorab besten Dank.Mit freundlichen GrüßenCPP
Hallo liebe Community, ich habe seit heute die SIM Karte zum neuen Vertrag eingelegt und per Telefon aktivieren lassen. Telefon neu gestartet und nach und nach hat alles funktioniert bis auf das Versenden von SMS. In diesem Forum gab es bereits e...