Kann mich trotz mehrerer Versuche nicht einloggen.
Hallowir haben auf allen unseren Geräten Probleme1, Fehler 401, es sind angeblich bereits 3Geräte angemeldet.2. Auf dem IPAD ging es bis zu Fehler 701 (oder 711), dann haben wir es gelöscht und neu installiertJetzt kommt Fehler 103. Hier ist irgendwi...
Moin, Ich habe die App "TV" drauf (HTC u11) und bin eingeloggt. Kann auch auf den Receiver zugreifen und löschen.Bein TV gucken kommt aber immer die Meldung, dass ich im WLAN Netz von Vodafone sein muss .Bin ich aber! Bzw. zumindest in dem, dass ich ...
Giga TV App spielt auf smartphone Lenovo Moto G5 die Aufnahmen nicht ab.
HalloWiFi Calling geht gar nicht auf meinen iPhone X.selbst der Vodafone Shop konnte nicht helfen Edit: Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. "WiFi Calling" war ähnlich informativ wie "Hallihallo!". Betreff entsprechend erweitert. Thread a...
Jugendschutz Pin GigaTV App .Wo finde ich diese ? Mail gsf600s (at) web.de
I already have an appointment with technician, but I received a SMS from VF that I can set up the internet by myself, however there is an error about TimeOut keeps coming out. What should I do ? Wait for the technician till Tuesday ? Or there is othe...
Guten Abend,Hab mir heute ein iPad gekauft und wollte mich bei der Giga tv abmelden, obwohl ich password auch schon neu geändert habe...Bitte im HilfeMfg Marcel
Hallo, ich habe ein hotspot ticket gekauft und kann mich weder mit telefon noch mit laptop anmelden,hotspot wird normal angezeigt
Hallo und guten Tag,Anmeldung seit gestern bei der App nicht möglich.Fehlermeldung „Zugangsdaten leider fehlerhaft (8)Kennwort mehrfach geändert, FritzzBox neu gestartet sowie auch das iPad. Ebenso App neu installiert.Techn. Service konnte nicht weit...