Ich habe mir am Montag (17.09.) via Paypal einen ein WLAN Zugang für einen Vodafone Hotspot für € 29,90 gekauft. Dieser funktionierte am Montag auch tadellos. Seid Dienstag versucht mein Rechner sich an dem Hotspot einzuchecken, was ihm aber nicht ge...
Ich kann mich nicht in einen Homespot verbinden. es kommt immer ich hätte falsches passwort oder so ähnlich. Also ich habe gerade einen zusätzlichen Hotspot Account angemeldet, es ändert bei mir nixx...Ich kann mich weder mit meinem Hotspot Acc, noch...
Hallo,Habe das Produkt GigaTV bestellt jedoch ist es nicht möglich sich bei der App anzumelden.Fehler: Benutzer EMail Passwort Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es nochmalHabe mich in MeinKabel - Kundenportal mit der Kundennummer und dem Ak...
Hallo, löschen Sie bitte meine 3 Geräte. Ich habe nur 2 Geräte, aber die App erkennt es nicht. Danach könnte ich die 2 Geräte dann neu anmelden. Ich kann ja nur alle 30 Tage 1 Gerät löschen.
Hallo, ich kann leider nicht mehr mit meinen Geräten auf die Giga TV App zugreifen. Es kommt immer die Meldung es sind schon 3 Geräte registriert........usw. Die Geräte mit denen ich zugreifen will stehen auch in der Liste, jedoch kein Zugriff möglic...
Hallo, auf einmal funktioniert weder bei mir zuhause nocka in der naehe verbindung mit hotspot (anzeige: keine internet verbindung, es keine wpa 2 netz, es geht um iPhone zapowie iPhone 5, frueher hat es sehr gut geklappt - seit juli, hatte monat toc...
Schon lange nutze ich immer mal wieder die Homespots/ Hotspots wenn ich mich in Göttingen befinde. Es handelt sich so wie ich denke um folgene:- SSID: Vodafone Hotspot; Hotspot-ID: HH-2-3872897 - SSID: Vodafone Hotspot; Hotspot ID: HH-2-4029273 - SSI...
Ich möchte ein Partnerkarte mit Vodafone Basic TV über Mein Kabel ohne zusätzliche Gerät (monatliche Kosten 0€) online bestellen. In der nächste Seite der Bestellung ist aber Digital-HD-Recorder zur Nutzung für 5 Euro berechnet.Kann ich eine Smartcar...
Hallo, am Freitag, 21.09., habe ich versehentlich den SMS Service LOKALWETTER (950) an die 3333 gewählt und versucht wieder zu deaktivieren, per SMS wie mit -lokalwetter, auch mit der 950, hat nicht funktioniert. Erst -wetter hat er angenommen, aber ...
Hallo zusammen.Ich habe vor einigen Tagen neue mobile Endgeräte von Vodafone erhalten. Wollte nun auf diesen Geräten die TV App nutzen. Ich habe allerdings schon drei Geräte in meiner Liste angemeldet. So nun kann man dort ja nur alle 30 Tage ein Ger...