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Antwort
Lösung
am 17.09.2018 19:28
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.09.2018 21:17
Hallo Dustinmd,
tut mir leid, dass Du so lang warten musstest. Ein Grund dafür ist das Erstellen mehrerer Beiträge und das senden vielr PNs zum gleichen Thema. Du machst da keine Ausnahme, was aber leider unsere Antwortzeiten in die höhe treibt.
Nun zum Thema zurück: Ich habe alle Geräte gelöscht. Du kannst nun wieder 3 Endgeräte mit der App nutzen.
Viele Grüße
Grit
17.09.2018 20:23 - bearbeitet 17.09.2018 20:23
Hallo Dustinmd,
dass kriegen wir hin. Sende mir in einer privaten Nachricht Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer und melde Dich dann noch mal kurz hier.
Sollen alle Geräte gelöscht werden?
Viele Grüße
Grit
am 17.09.2018 21:26
am 17.09.2018 21:35
am 19.09.2018 13:56
Leider sind immernoch alle Geräte drin und ich kann kein neues anmelden....
am 19.09.2018 21:17
Hallo Dustinmd,
tut mir leid, dass Du so lang warten musstest. Ein Grund dafür ist das Erstellen mehrerer Beiträge und das senden vielr PNs zum gleichen Thema. Du machst da keine Ausnahme, was aber leider unsere Antwortzeiten in die höhe treibt.
Nun zum Thema zurück: Ich habe alle Geräte gelöscht. Du kannst nun wieder 3 Endgeräte mit der App nutzen.
Viele Grüße
Grit
am 19.09.2018 21:20
am 24.09.2018 09:43
Hallo Dustinmd,
da soweit alles geklärt ist, schließe ich den Beitrag.
Grüße
Thomas