Menu Toggle

Aktuell Einschränkungen

Behoben !!! - Mobilfunk: Mobile Daten & Sprache 3G im Bereich Emden, Wildeshausen, Edewecht, Borkum und weitere. 

 

Nähere Informationen findet Ihr im Eilmeldungsboard              

Close announcement

Archiv_Service-Sonstige

Siehe neueste
GIGA TV APP
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo zusammen.
Ich habe vor einigen Tagen neue mobile Endgeräte von Vodafone erhalten. Wollte nun auf diesen Geräten die TV App nutzen. Ich habe allerdings schon drei Geräte in meiner Liste angemeldet. So nun kann man dort ja nur alle 30 Tage ein Gerät löschen. Soweit so gut. Jetzt allerdings musste ich mein iPad noch mal zurück setzen und neu installieren. Die App erkennt das Gerät nicht an, heißt also ich kann mich nicht mehr anmelden. Nun ist es aber auch so, dass ich selbst mit den schon gespeicherten Geräten mich nicht mehr anmelden kann. Habe zur Zeit leider noch keinen Fernseher zu Hause, sodass ich nun kein Fernsehen über Vodafone gucken kann. Meine Frage ist nun: gibt es die Möglichkeit, mal alle Geräte raus zu löschen damit ich mein Tablet und mein Handy wieder anmelden kann bis mein Fernseher da ist? Smiley (traurig) Smiley (traurig) Smiley (traurig)

Danke im Voraus!
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Dustinmd,

 

tut mir leid, dass Du so lang warten musstest. Ein Grund dafür ist das Erstellen mehrerer Beiträge und das senden vielr PNs zum gleichen Thema. Du machst da keine Ausnahme, was aber leider unsere Antwortzeiten in die höhe treibt.

 

Nun zum Thema zurück: Ich habe alle Geräte gelöscht. Du kannst nun wieder 3 Endgeräte mit der App nutzen.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderatorin

Hallo Dustinmd,

 

dass kriegen wir hin. Sende mir in einer privaten Nachricht Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer und melde Dich dann noch mal kurz hier.

 

Sollen alle Geräte gelöscht werden?

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Erledigt
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Und ja, bitte alle Geräte löschen! Vielen Dank und liebe Grüße
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Leider sind immernoch alle Geräte drin und ich kann kein neues anmelden....

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Dustinmd,

 

tut mir leid, dass Du so lang warten musstest. Ein Grund dafür ist das Erstellen mehrerer Beiträge und das senden vielr PNs zum gleichen Thema. Du machst da keine Ausnahme, was aber leider unsere Antwortzeiten in die höhe treibt.

 

Nun zum Thema zurück: Ich habe alle Geräte gelöscht. Du kannst nun wieder 3 Endgeräte mit der App nutzen.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Danke & Entschuldigung für das Fehlverhalten!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Dustinmd,

 

da soweit alles geklärt ist, schließe ich den Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen