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Lösung
am 12.09.2018 11:14
Hallo,
ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass die Fehlermeldung 222 beim Programmieren meines Samsung SMT-C7200 über die TV-Manager App via Smartphone erscheint. Ein Programmieren ist nicht möglich.
Außerdem ist es nicht möglich über die App dauerhaft angemeldet zu bleiben.
Eine Deinstallation der App (mit anschließender Neuinstallation) hat auch keine Abhilfe geschaffen.
Ich habe auch schon die Einstellungen am Digitalen Videorecorder überprüft und diesen auch neu ins Heimnetzwerk über WLAN-Stick eingebunden. Außerdem ist der Recorder auch als dauerhaft aktiv eingestellt. Hat jedoch alles nichts gebracht... 😞
Was könnte ich denn jetzt noch machen bzw. wer hat eine Lösung?
Gruß
Lars
am 12.09.2018 12:04
Hi @dervish666,
aktuell haben die Kollegen diesen Fehler auf dem Schirm - die Kollegen schauen gerade woran das liegen könnte. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht? Ich erstelle dann einen Auftrag und gebe den zur Prüfung weiter, dann können die Kollegen genauer schauen wo das Problem liegen könnte.
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 12.09.2018 12:19
Die Mail mit den Daten ist raus
Gruß
Lars
am 14.09.2018 15:56
Hey,
mittlerweile haben die Kollegen das Problem beheben können, kannst Du mal schauen ob es geht?
LG
Tobias
am 14.09.2018 20:57
am 19.09.2018 11:03
Hi @dervish666,
das klingt toll 😄 Ich mache den Beitrag mal zu, wenn Du wieder was hast, melde Dich bitte bei uns im Forum. Hier kommt ein Haken ran 🙂
LG
Tobias