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Antwort
Lösung
am 24.08.2018 17:43
Hallo, habe vor kurzen meinen Humax Resiver 4100 wg. technischen Problemen ausgetauscht.
Bisher konnte ich über mein Smartphone und der Vodaphone TV App innerhalb Europas zugriefen um Filme zu progammieren.
Mit dem ausgetauschten Gerät kann ich keine Verbindung zwischen Smartphone und Receiver aufbauen.
Der Receiver zeigt mir, dass er mit meinem Interntet/WLAN verbunden ist - ebenso mein Smartphone.
Ich habe den Receiver bereits neu im Internet angemeldet und meine App neu heruntergeladen - leider ohne Erfolg.
Ich bitte Sie um Ihre Unterstützung zur Lösung dieses Probelems.
Mit freundlichen Grüßen
KPAK
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.08.2018 17:58
Hi KPAK,
dann ist vermutlich der Tausch systemseitig noch nicht durch. Wann hast Du denn den neuen Receiver bekommen?
Viele Grüße
Marco
P.S.: Ein Thread zum Thema reicht. Den zweiten habe ich ins Archiv verschoben.
am 24.08.2018 17:58
Hi KPAK,
dann ist vermutlich der Tausch systemseitig noch nicht durch. Wann hast Du denn den neuen Receiver bekommen?
Viele Grüße
Marco
P.S.: Ein Thread zum Thema reicht. Den zweiten habe ich ins Archiv verschoben.
am 28.08.2018 12:09
Hi KPAK,
im System sieht alles gut aus. Es ist aktuell auch das richtige Profil verbunden. Klappt es denn jetzt?
Viele Grüße
Marco
am 13.09.2018 15:43
Hallo KPAK,
der Fehler mit der Programmierung wurde heute Morgen durch den Fachbereich behoben. Geht es bei Dir jetzt?
Viele Grüße,
Claudia