abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsprobleme Humax TV Resiver mit meinem Smatphone.
KPAK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe vor kurzen meinen Humax Resiver 4100 wg. technischen Problemen ausgetauscht.

Bisher konnte ich über mein Smartphone und der Vodaphone TV App innerhalb Europas zugriefen um Filme zu progammieren.

Mit dem ausgetauschten Gerät kann ich keine Verbindung zwischen Smartphone und Receiver aufbauen.

 

Der Receiver zeigt mir, dass er mit meinem Interntet/WLAN verbunden ist - ebenso mein Smartphone.

Ich habe den Receiver bereits neu im Internet angemeldet und meine App neu heruntergeladen - leider ohne Erfolg.

 

Ich bitte Sie um Ihre Unterstützung zur Lösung dieses Probelems.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

KPAK

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KPAK,

 

dann ist vermutlich der Tausch systemseitig noch nicht durch. Wann hast Du denn den neuen Receiver bekommen?

 

Viele Grüße

Marco

 

P.S.: Ein Thread zum Thema reicht. Den zweiten habe ich ins Archiv verschoben.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KPAK,

 

dann ist vermutlich der Tausch systemseitig noch nicht durch. Wann hast Du denn den neuen Receiver bekommen?

 

Viele Grüße

Marco

 

P.S.: Ein Thread zum Thema reicht. Den zweiten habe ich ins Archiv verschoben.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KPAK,

 

im System sieht alles gut aus. Es ist aktuell auch das richtige Profil verbunden. Klappt es denn jetzt?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo KPAK,

 

der Fehler mit der Programmierung wurde heute Morgen durch den Fachbereich behoben. Geht es bei Dir jetzt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!