Archiv_Service-Sonstige

Verbindungsprobleme Humax TV Resiver mit meinem Smatphone.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, habe vor kurzen meinen Humax Resiver 4100 wg. technischen Problemen ausgetauscht.

Bisher konnte ich über mein Smartphone und der Vodaphone TV App innerhalb Europas zugriefen um Filme zu progammieren.

Mit dem ausgetauschten Gerät kann ich keine Verbindung zwischen Smartphone und Receiver aufbauen.

 

Der Receiver zeigt mir, dass er mit meinem Interntet/WLAN verbunden ist - ebenso mein Smartphone.

Ich habe den Receiver bereits neu im Internet angemeldet und meine App neu heruntergeladen - leider ohne Erfolg.

 

Ich bitte Sie um Ihre Unterstützung zur Lösung dieses Probelems.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

KPAK

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi KPAK,

 

dann ist vermutlich der Tausch systemseitig noch nicht durch. Wann hast Du denn den neuen Receiver bekommen?

 

Viele Grüße

Marco

 

P.S.: Ein Thread zum Thema reicht. Den zweiten habe ich ins Archiv verschoben.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hi KPAK,

 

dann ist vermutlich der Tausch systemseitig noch nicht durch. Wann hast Du denn den neuen Receiver bekommen?

 

Viele Grüße

Marco

 

P.S.: Ein Thread zum Thema reicht. Den zweiten habe ich ins Archiv verschoben.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi KPAK,

 

im System sieht alles gut aus. Es ist aktuell auch das richtige Profil verbunden. Klappt es denn jetzt?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo KPAK,

 

der Fehler mit der Programmierung wurde heute Morgen durch den Fachbereich behoben. Geht es bei Dir jetzt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen