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Lösung
am 04.09.2018 20:44
Guten Tag,
Ich habe die Hotspot-Flat für 20€ mtl. gebucht, da ich in meiner Wohnung nur kurzfristig lebe. Ich habe, da man sich mit einem Nutzernamen ja nur einmal anmelden kann, noch zwei weitere Hotspot-Logins angelegt. Wenn ich mich mit diesen anmelden will, kommt jedoch die Fehlermeldung, dass das Passwort oder der Nutzername nicht existiere. Was mache ich flasch?
Danke für die Hilfe,
Daniel
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am 08.09.2018 18:30
Hat sich erledigt. Ich habe übersehen dass unter der Passworteingabe automatisch "Kundenportal Login" steht und man dort "Hotspot Login" auswählen muss.
am 06.09.2018 09:16
Hallo Danielhaupt,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Kannst Du die zusätzlichen Login in Deinem Kundenportal einsehen und verwalten?
Beste Grüße
Tina
am 06.09.2018 10:46
Ja kann ich, habe schon versucht das Passwort zu ändern, was auch nichts daran geändert hat. Habe die zusätzlichen Logins auch einmal gelöscht und neu erstellt. Hat auch nichts gebracht.
am 07.09.2018 13:49
Hallo Danielhaupt,
wo gibst Du die Anmelde-Daten der zusätzlichen Hotspot-Logins ein?
Beste Grüße
Tina
am 07.09.2018 13:59
Bei dem Anmeldefenster das aufgeht wenn man sich mit dem iPhone oder iPad anmeldet gibt es ja diese drei Login Optionen, "Als Hotspot-Flat Teilnehmer", usw. Da habe ich es bei allen Optionen versucht, aber es hat bei keiner funktioniert. Auch auf dem Laptop konnte ich mich nur mit meinem Standardlogin anmelden.
am 08.09.2018 18:30
Hat sich erledigt. Ich habe übersehen dass unter der Passworteingabe automatisch "Kundenportal Login" steht und man dort "Hotspot Login" auswählen muss.
am 09.09.2018 15:43
Hi Danielhaupt,
alles klar, danke für die Rückmeldung. Kann passieren, so was.
Ich mache dann hier auch zu.
Gruß
Stephan