giga tv geräte anmeldung
nfnetti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo erstmal

ich hab  ein problem mit der anmeldung der geräte  für giga tav und zwar, ich hab 2 handys angemeldet um giga tv zu nutzen, ich bekam vor ein paar tagen die meldung beim login  das  keine anmeldung möglich ist da ich die maximal anzahl an geräten schon erreicht hab, ich bin dann in die geräte verwaltung gegangen, hab das eine gerät gelöscht.es ist aber erst wieder möglich am 18.9. ein gerät zu löschen, nun war ich eben da wieder  drin und siehe da,ich hab die einträge mal kopiert :

Y10 plus
PADGENE Y10 plus
15.03.2018    18:35
ALE-L21
HUAWEI ALE-L21
15.03.2018    19:32
ALE-L21
HUAWEI ALE-L21
19.08.2018    05:24
ich nutze aber nur  ein huaway, und  padgene y10 plus, kann aber auch keine löschung mehr machen in der gigatv verwaltung das huaway hab ich gelöscht, also den 2 ten  eintrag, ist aber nicht gelöscht, und  ich muss warten kann nix mehr löschen,kann sich da mal jemand drum kümmern, wenn ich nämlich jetzt wieder löschen kann, verlängert sich der nächste termin nochmals um 4 wochen, das ist nicht korrekt.  wie gesagt , wenn ich mit dem huaway mich neu einlogge , kommt die nächste meldung,das ich kein weiteres gerät mehr anmelden kann.das huaway ist doch in der verwaltung registriert !  und das padgene auch. ist doch kein neues gerät !es kann doch nicht sein wenn ich mit einem handy  fernseh schau das dieses gerät immer wieder neu registriert wird in der gigatv verwaltung, wäre schön wenn mir jemand antwortet und sich drum kümmert
frdl gruss  dat nfnetti

EDIT @nfnetti Board angepasst.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Moderator:in

Hi nfnetti,

die Kollegen haben die Geräteliste zurück gesetzt. Du kannst Dich jetzt wieder mit drei Geräten registrieren.

Schau mal bitte, ob es geklappt hat.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
pRo-Marco

Hi nfnetti,

ich kann nur veranlassen, dass alle Geräte aus der Liste entfernt werden.

Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

ich habe dir die daten per pn gesendet und ja bitte  lösch dann die  geräte

vielen Dank

hab dir soeben noch einmal eine pn geschrieben mit den daten die du brauchst.vielen dank für deine mühe

pRo-Marco

Hi nfnetti,

die Kollegen haben die Geräteliste zurück gesetzt. Du kannst Dich jetzt wieder mit drei Geräten registrieren.

Schau mal bitte, ob es geklappt hat.

Viele Grüße

Marco

ja,das hat geklappt, ganz , ganz lieben Dank ! freu mich

Claudia

Hallo nfnetti,

super :). Dann mache ich hier nun zu.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!