Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2018 18:44
am 30.08.2018 18:52 - zuletzt bearbeitet am 30.08.2018 19:01 von Lars
Versuch es mal telefonisch unter der 0631-3522493, das sind die Kollegen der TKS. Diese supporten exklusiv die Hotspotprobleme.
@Gelöschter User: Bitte unterlasse diese Aussagen. Die Kollegen übernehmen rein Anfragen zu gekauften Tickets und damit verbundenen Login oder Aktivierungs-Problemen. Technischer Support erfolgt durch uns oder die Kollegen von der technischen Kabel Hotline.
am 03.09.2018 20:09
am 05.09.2018 10:03
Hallo FelixB2,
für kaufmännische Fragen wie Gutschriften sind tatsächlich die Kollegen zuständig, eine Störung kannst Du aber bei der normalen Hotline melden. Hattest Du schon mit den Kollegen Kontakt? Kannst Du einen anderen Hotspot nutzen?
Viele Grüße,
Claudia