On Friday, April 19th I registered for a WIFI Hotspot contract of 19 Euros per month. I have recieved an email that my application is being processed. Today a friend agreed to share his wifi with me, so I'd like to cancel my monthly contract before i...
Hello, My name is Chunduri. I would like to cancel my WLAN hotspot flat contract as soon as possible. I have sent an email through kontaktformulare and received a reply saying that I should write here for cancellation of my contract. Could you tell m...
Hallo ich habe gehört das es möglich wäre den nat typ ändern zu können daher bitte ich sie mein nat typ zu ändern da ich öfter mit mobilem Hotspot an der PlayStation spiele mein nat typ ist derzeit 3 vielen Dank
Ich kenn mich leider null mit Handys und alles was rund um Technik geht aus... vielleicht kann mir hier ja jemand sagen wie man wenn man sich angemeldet hat wlan Hotspot bekommt.Danke schon mal im Voraus
Hallo,ich habe ein Hotspotticket für 30 Tage gekauft - Hotspot-Ticket Gutschein-Code 9!ixxxx2. Wenn ich den Hotspot in der Netzwerklist anklicke, erschein kein login-Fenster (ich benutze einen Mac Laptop). Ich habe mit Herrn Grabowski vom technisch...
Guten Morgen, ich habe ein Hotspot Wochenticket (3er Gutscheinheft) gekauft und es wird am Anfang der nächste Woche verlängert. Ich möchte es kündigen, aber ich kann mich nicht einelogen (password oder email Adresse passen nicht...). Wie kann ich...
Hallo habe ein Problem einloggen geht nicht mehr Streaming Problem hab schon mehrmals ausgeschaltet und eingeschaltet Problem besteht trozdem
Ich bekomme die Verbindung nicht hin von der App zum Receiver!!!??Bin bei beiden angemeldet u kann auch Aufnehmen von der App aus aber die erscheinen nicht im Receiver...!???Habe die App bereits gelöscht u dann wieder drauf u angemeldet aber keine Ch...
Hallo liebe Community, ich habe mir heute ein Vodafone Hotspot Wochenticket gekauft weil bei mir in Greifswald jeweils ein Homespot sowie ein Hotspot verfügbar sind und die automatische Weiterleitung mich auf den Kauf eines Tickets aufmerksam gemacht...
Hi, unser Vodafone Router hat die 192.168.0.1 und verteilt per DHCP entsprechende IP Adr.Nun finde ich in der Konfiguration überhaupt keinen Menüpunkt um die Haupt-IP Adr. zu ändern.Weiß jemand vielleicht ob das tatsächlich unänderbar ist??