Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! How to cancel wifi hotspot contract before activation?

On Friday, April 19th I registered for a WIFI Hotspot contract of 19 Euros per month. I have recieved an email that my application is being processed. Today a friend agreed to share his wifi with me, so I'd like to cancel my monthly contract before i...

zindarod von Smart-Analyzer
  • 991 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of WLAN hotspot flat contract

Hello, My name is Chunduri. I would like to cancel my WLAN hotspot flat contract as soon as possible. I have sent an email through kontaktformulare and received a reply saying that I should write here for cancellation of my contract. Could you tell m...

Naren von Smart-Analyzer
  • 375 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! NAT typ

Hallo ich habe gehört das es möglich wäre den nat typ ändern zu können daher bitte ich sie mein nat typ zu ändern da ich öfter mit mobilem Hotspot an der PlayStation spiele mein nat typ ist derzeit 3 vielen Dank 

Norbert1999 von Smart-Analyzer
  • 1804 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot

Ich kenn mich leider null mit Handys und alles was rund um Technik geht aus... vielleicht kann mir hier ja jemand sagen wie man wenn man sich angemeldet hat wlan Hotspot bekommt.Danke schon mal im Voraus

Hotspot funktioniert nicht, Support kann Ticket nicht zurückerstatten, da kein Vodafone Kunde.

Hallo,ich habe ein Hotspotticket für 30 Tage gekauft - Hotspot-Ticket Gutschein-Code 9!ixxxx2. Wenn ich den Hotspot in der Netzwerklist anklicke, erschein kein login-Fenster (ich benutze einen Mac Laptop).   Ich habe mit Herrn Grabowski vom technisch...

ClaudiaM1 von Smart-Analyzer
  • 1005 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Brauschweig

Guten Morgen,   ich habe ein Hotspot Wochenticket (3er Gutscheinheft) gekauft und es wird am Anfang der nächste Woche verlängert. Ich möchte es kündigen, aber ich kann mich nicht einelogen (password oder email Adresse passen nicht...).   Wie kann ich...

Sofi von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga über app

Hallo habe ein Problem einloggen geht nicht mehr Streaming Problem hab schon mehrmals ausgeschaltet und eingeschaltet Problem besteht trozdem

milbie von Netzwerkforscher
  • 1963 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung App mit Receiver

Ich bekomme die Verbindung nicht hin von der App zum Receiver!!!??Bin bei beiden angemeldet u kann auch Aufnehmen von der App aus aber die erscheinen nicht im Receiver...!???Habe die App bereits gelöscht u dann wieder drauf u angemeldet aber keine Ch...

Hotspot Greifswald kein Seitenaufbau trotz Verbindung

Hallo liebe Community, ich habe mir heute ein Vodafone Hotspot Wochenticket gekauft weil bei mir in Greifswald jeweils ein Homespot sowie ein Hotspot verfügbar sind und die automatische Weiterleitung mich auf den Kauf eines Tickets aufmerksam gemacht...

Cello76 von Daten-Fan
  • 579 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes