TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2019 16:52
Hallo liebe Community,
ich habe mir heute ein Vodafone Hotspot Wochenticket gekauft weil bei mir in Greifswald jeweils ein Homespot sowie ein Hotspot verfügbar sind und die automatische Weiterleitung mich auf den Kauf eines Tickets aufmerksam gemacht hat. Leider habe ich das Problem, wenn ich eine Verbindung aufgebaut habe, dass bei mir keine Internetseite aufgebaut wird. Bei meinem Dauerping auf die 8.8.8.8 habe ich sehr häufig eine Zeitüberschreitung.
Beim Vodafone Homespot ist das gleiche verhalten.
Gibt es eine Lösung ?
am 16.04.2019 14:49
Hallo Cello76,
schick mir dazu bitte mal eine PN mit der Hotspot ID.
Liebe Grüße
Moni
am 20.04.2019 08:25
Hallo Cello76,
die ID wird Dir ganz unten auf der Landingpage oder der App angezeigt, bevor Du Dich einloggst.
Gruß Fred
am 23.04.2019 08:33
Hallo ERFD,
hier die ID: HH-1-1576407
am 24.04.2019 21:12
Hey,
der Spot ist sauber - ich habe keine Ahnung woher das Problem kommen könnte. Besteht das Problem bei allen Hot/Homespots? Kannst Du es bei anderen testen?
LG
Tobias