abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Greifswald kein Seitenaufbau trotz Verbindung
Cello76
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ich habe mir heute ein Vodafone Hotspot Wochenticket gekauft weil bei mir in Greifswald jeweils ein Homespot sowie ein Hotspot verfügbar sind und die automatische Weiterleitung mich auf den Kauf eines Tickets aufmerksam gemacht hat. Leider habe ich das Problem, wenn ich eine Verbindung aufgebaut habe, dass bei mir keine Internetseite aufgebaut wird. Bei meinem Dauerping auf die 8.8.8.8 habe ich sehr häufig eine Zeitüberschreitung.

Beim Vodafone Homespot ist das gleiche verhalten.

 

Gibt es eine Lösung ?

4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Cello76,

 

schick mir dazu bitte mal eine PN mit der Hotspot ID.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cello76,

 

die ID wird Dir ganz unten auf der Landingpage oder der App angezeigt, bevor Du Dich einloggst.

 

Gruß Fred

 

3_Verbunden.png

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ERFD,

 

hier die ID:  HH-1-1576407

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Spot ist sauber - ich habe keine Ahnung woher das Problem kommen könnte. Besteht das Problem bei allen Hot/Homespots? Kannst Du es bei anderen testen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!