Und zwar habe ich einen Fehler entdeckt, den ich natürlich nicht nennen sollte. Dazu wollte ich fragen, an wen ich mich wenden kann, damit der Fehler behoben wird und natürlich auch was für mich rausspringt (haha) Grob erklärt geht es um einen Bug, d...
Mahlzeit zusammen.Wieder einmal jemand bei dem Die App seine Login Daten nicht akzeptiert.Meldung:Benutzername und Passwort stimmen nicht überein.Passwort Neu erstellt habe ich bereits und das zweimal.Mein Handy ist ein Iphone 7 mit der neusten Versi...
‚ Zuhause ist es am schönsten‘. Bitte den Empfang auf dem Tablett wieder herstellen!
Hallo,ich habe vor ein paar Wochen einen Vertrag über Vodafone VDSL 100.000 abgeschlossen. Da es noch sehr lange dauert, bis der Techniker kommt: Ist es für mich möglich Vodafone Homespot und/oder Vodafone Hotspot zu nutzen?
Hallo, Ein Fehler gibt es bei mir mit der GigaTV App. Diese funktioniert nur im heimischen W-LAN (FritzBox 6490 als Leihgerät von Vodafone und Internet Vertrag 100 MB von Vodafone). Ich verwende ein Tablet sowie Smartphone, beides mit Android. Außer...
Fehler ERR-302
Hallo ich habe störung auf giga tv app und giga tv net box. syfy und universal tv funktionieren nicht über giga tv app und giga tv net box , und das zum zweiten mal. habe gige tv de installiert und neu installiert und neustart gemacht, universal tv ...
Ich habe einen Vertrag für 800 MB Datenvolumen. Mit meinen Galaxy S8 komme ich ohne Probleme ins Internet. Wenn ich den mobilen Hotspot einschalte, kann ich mein Notebook mit dem Smartphone verbinden, bekomme aber keinen Zugriff auf das Internet. Wie...
Habe versucht bei den Beiträgen zu antworten, aber kein Feld zum Antworten gefunden, deshalb hier meine Frage. Gibt es mit den Streaming Problemen bei der GigaTV App schon eine Lösung? Das ist ziemlich nervig... Bei mir tritt sogar Folgendes auf, ich...
Hallo,ich nutze die TV-App um von unterwegs aufzunehmen bzw. Aufnahmen zu starten/festzulegen. Dies ging auch. Seit einer Weile steht nun in der App oben ein Symbol, mit der Meldung „Recorder ist nicht verbunden“ und das obwohl der Vodafone Recorder ...