Hallo.Meine Giga Tv app sagt, dass sie nicht im selben WLAN Netz ist, wie die Giga TV Box., obwohl sie das sind.Es könnte sein, dass mein Account bereinigt werden müsste, weil dies schon meine dritte Giga Box ist .P.s. uch habe die app schon neu inst...
In der tv app wird mein festplattenrecorder nicht angezeigt. Kein gerät verbunden wird dort angezeigt.Meine Giga TV box wurde nach unendlichen Problemen wieder zurückgetauscht. So habe ich nun wieder einen Festplattenrekorder. Leider wird diesen wede...
hallo ich überlege mir ein wlan hotspot ticket zu kaufen hat jemand erfahrung damit? Danke im voraus für jede info darüber lg
Seit November 2018 habe ich GigaTV Cable und die GigaTV App auf meinem Handy. Leider ist schon seit Beginn das Anschauen der Aufnahmen über die App nicht möglich!!!Ich sehe sie zwar aber es gibt nirgends einen Button Play zum Anschauen! Ich habe ledi...
Moin, Moin! Meine TV-App ist auf einem Samsung Galaxy Tab S2 installiert und lief bisher einwandfrei. Nun läßt sich lediglich noch das Fernsehprogramm anzeigen und Aufnahmen programmieren. Ich würde auch weiterhin gerne über die App auf meinem Tablet...
Guten Tag da ich umgezogen bin wollte ich mir dort bei Vodafone Hotspot einloggen aber ich hab das Problem das ich eine schlechte Verbindung zu dem Netzwerk hab und da wollte ich fragen ob es eine Lösung gibt um die Verbindung zu verbessern LG Nico
Hallo,hat einer schon ohne Anmeldung hotspot wlan ticket spar-abo erfolgreich gekündigt? welche Kontaktdaten sind zu nehmen? Vielen Dank und VG.Alex
Hallo, gerne würde ich mich über meinen PC in einen Vodafone Hotspot einwählen. Es handelt sich dabei um einen stationiären PC und keinen Laptop. Ich habe einen Hotspot, als auch einen Homespot zur Auswahl, mit welchen ich mich auch problemlos verbin...
Guten Abend, ich habe bereits dem Moderator "Ingo" eine PN geschickt, da ich mir aber nicht ganz sicher bin, ob er die noch vorm Wochenende beantworten kann, mache ich es auch öffentlich.Ich habe bereits gelesen, dass ich einem Moderator zum Umstelle...
Guten Abend zusammen, der telefonische Kundenservice hat mich an dieses Forum verwiesen. Folgendes Problem: ich kann die GigaTV App nicht nutzen. Laut Kundenservice sei diese Option nicht in meinem Vertrag enthalten. Ich müsse die App gesondert dazu ...