Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aufnahme nicht möglich, da Pay-TV-Sender derzeit nicht gebucht

Hallo CommunityNach erfolglosen Versuchen an den Geräten und auch Suche hier im Forum nun ein direkter Hilferuf:Ich hab seit langer Zeit "Kabel Komfort HD" gebucht und alles lief bestens. Seit einigen Tagen habe ich über den TV-Manager keinen Zugriff...

freaky77 von Netzwerkforscher
  • 3605 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Homespot/Hotspot is a WLAN Flat Ticket

Hi, Ich habe seid zwei Tagen in Region 38112 erst durch langsames WLAN und immer wieder mit Abbrechen der Verbindung Probleme. Nun finde ich hier nicht mal mehr einen Hotspot oder Homespot Zugang. Ich habe ein WLAN Flat Ticket gebuchtKann mir wer wei...

Shagenberg von Smart-Analyzer
  • 1784 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler 203 in TV App

Hallo, wenn ich über die TV App meinen HD Receiver programmieren möchte, kommt der Fehler 203, dass die gesuchte Sendung nicht gefunden wurde.Receiver ist mit Internet verbunden, wird auch in der App angezeigt.Aufnahmen funktionieren grundsätzlich. V...

jtrouvain1 von Smart-Analyzer
  • 7398 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot-Flat Endgerät wechseln

Ich habe jetzt schon ein paar Mal die Monatsflat für Hotspot gekauft. Nun ist es allerdings so das der Bildschirm von meinem Laptop so weit kaputt ist das es kaum noch nutzbar ist. Kann ich irgendwie die Hotspot-Flat auf das Ersatzgerät übertragen?Un...

Bluenight von Daten-Fan
  • 2060 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga-TV App im W-LAN nicht nutzbar

Guten Tag,ich habe folgendes Problem. Ich kann im Vodafon-Kabelnetz (KabelDeutschland) die GIGA-TV-App im W-LAN nicht nutzen es wird mir dort immer ein Fehler angezeigt (sinngemäß Keine Verbindung möglich versuchen Sie es später nocheinmal.) Wenn ich...

Giga TV App nicht in selben WLAN Netz

Hallo.Meine Giga Tv app sagt, dass sie nicht im selben WLAN Netz ist, wie die Giga TV Box., obwohl sie das sind.Es könnte sein, dass mein Account bereinigt werden müsste, weil dies schon meine dritte Giga Box ist .P.s. uch habe die app schon neu inst...

TV App kein gerät verbunden

In der tv app wird mein festplattenrecorder nicht angezeigt. Kein gerät verbunden wird dort angezeigt.Meine Giga TV box wurde nach unendlichen Problemen wieder zurückgetauscht. So habe ich nun wieder einen Festplattenrekorder. Leider wird diesen wede...

Roman69 von Smart-Analyzer
  • 3362 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes