Hi...seit einer Weile kann ich mein homespot nicht nutzen.. obwohl ich mich angemeldet habe und meinen Router auch als homespot freigeben habe..eine Weile ging es und jetzt plötzlich nicht mehr
Hallo,Ich kann über die TV Manager App, den Receiver als verfügbar sehen. Wenn ich die Aufnahme starte bzw programmiere kommt auch keine Fehlermeldung oder ähnliches. Der Aufnahmebutton leuchtet rot.Leider startet der Receiver die Aufnahme nicht. Wor...
Hallo CommunityNach erfolglosen Versuchen an den Geräten und auch Suche hier im Forum nun ein direkter Hilferuf:Ich hab seit langer Zeit "Kabel Komfort HD" gebucht und alles lief bestens. Seit einigen Tagen habe ich über den TV-Manager keinen Zugriff...
Hi, Ich habe seid zwei Tagen in Region 38112 erst durch langsames WLAN und immer wieder mit Abbrechen der Verbindung Probleme. Nun finde ich hier nicht mal mehr einen Hotspot oder Homespot Zugang. Ich habe ein WLAN Flat Ticket gebuchtKann mir wer wei...
Hallo, wenn ich über die TV App meinen HD Receiver programmieren möchte, kommt der Fehler 203, dass die gesuchte Sendung nicht gefunden wurde.Receiver ist mit Internet verbunden, wird auch in der App angezeigt.Aufnahmen funktionieren grundsätzlich. V...
Ich bekomme beim einloggen in die TV-App die Fehlermeldung: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert. Kann mir jemand beim entkoppeln helfen?Viele Grüße
Hallo Leute ich kann leider keine Verbindung egal mit welchem Gerät zum Hotspot aufbauen!!! Das Ding dreht sich ewig aber nichts passiert Edit: Betreff erweitert. Nur: "Hotspot!" nicht sehr informativ.
Hallo, meine TV-App bringt leider folgende Fehlermeldung:Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert. Das Thema wurde bereits mehrfach kommuniziert und ich bitte nun um Eure Hilfe.Danke. Viele GrüßeAdrian
Ich habe jetzt schon ein paar Mal die Monatsflat für Hotspot gekauft. Nun ist es allerdings so das der Bildschirm von meinem Laptop so weit kaputt ist das es kaum noch nutzbar ist. Kann ich irgendwie die Hotspot-Flat auf das Ersatzgerät übertragen?Un...
Guten Tag,ich habe folgendes Problem. Ich kann im Vodafon-Kabelnetz (KabelDeutschland) die GIGA-TV-App im W-LAN nicht nutzen es wird mir dort immer ein Fehler angezeigt (sinngemäß Keine Verbindung möglich versuchen Sie es später nocheinmal.) Wenn ich...