Warum kann ich mich da nicht drüber anmelden obwohl ich das mal konnte und jetzt kann ich es auf einmal nicht mehr wäre nett für hilfe
Guten Tag, ich habe das Produkt Vodafone Hotspot Flat soeben erworben aber leider funktioniert es kaum. Ich benutze den Hotspot mit untenstehender ID. Leider bricht die Verbindung auf Mac immer wieder ab oder das Gerät verbindet sich nicht. Die Verbi...
Ich habe einen Vertrag für einen Vodafone-Hotspot abgeschlossen. Danach kaufte ich normales Internet und Fernsehen. Natürlich wollte ich meinen Hotspot-Vertrag kündigen. Ich kann mich jedoch nicht mit der Hotspot-Info bei meinem Vodafone anmelden, je...
Gestern am 09.10. habe ich den GigaTV Cabel Vertrag abgeschlossen. Den Vertrag habe ich mit der Vergünstigung von 5€ + 5GB Internet auf meinem Mobilfunktarif. Der Benutzername und Passwot ist richtig sonst könnte ich mich hier auch nicht einloggen, a...
Hallo Vodafone,Ich erhalte obige Fehlermeldung, bitte entkoppeln sie einfach als meine Geräte.... Ich hatte schon mal geschrieben, bis dato ist noch nix passiert. Es wäre schön wenn das endlich klappen würde, danke! Meine Daten sind ja hinterlegt zu ...
TV App - Fehler-Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert Edit @Robbsi : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben Community-Team: Betreff angepasst
Seit ein paar Tagen ist eine Verbindung zu WLAN Hotspot HH-9-3741820 u. HH-9-2676880 nicht möglich .Diese werden von meinem Router zur Verfügung gestellt . Homespot Option ist aktiviert, Hab es mit IPhone ,IPad und Windos PC versucht . Ein verbinden ...
In 30900 Wedemark, Am Labor 1, gibt es VF Mikrozellen zur besseren Indoor-Mobilfunkversorgung. Diese sind seit ca. 6 Wochen zumehmend überlastet und funktionieren nur noch früh morgens - wenn nur wenige Mitarbeiter anwesend sind. Tagsüber gibt es stu...
Hello, I would like to cancel my hotspot flat contract. I am looking everywhere for this information but I can not find it. I can't call customer support because nobody speaks english. How should I proceed? Thanks
Hallo komme nicht in die app rein das Programm sagt falsche login daten an pbwohl die richtig sind