Moin, ich habe das Problem, dass ich schon seit längerer Zeit meinen Homespot deaktiviert habe, dieser allerdings immernoch aktiv ist. Habe auch schon einmal versucht diesen zu aktivieren und anschließend wiederum zu deaktivieren, dies hat aber auch ...
Folgendes Problem: cbn Kabelrouter Nach einmaligem Verbinden mit dem hauseigenen Vodafone Homespot kann sich mein Handy (xperia xz2 compact) nicht mehr über den normalen (privaten) zugang ins Internet einloggen! ("verbunden, kein Internet" oder Dauer...
Hello, I contracted the WLAN-Hotspot-Flat plan for 19.99, I havent received the login data by post, my name is not in the mailbox, so can anyone help me to get this information by email? I already have my custumer number from the direct debit in my ...
Moin,Seit längerem wird mein Sagemcom Festplattenrecorder nicht in der TV App erkannt.Ich bin eingeloggt aber oben rechts ist das Logo des Receivers durchgestrichen und wenn ich drauf klicke kommt folgende Fehlermeldung:sie benötigen einen digitalen ...
Hallo, nach zahlreichen Telefonaten mit Technik/- und Kundenservice kann ich die TV App nachwievor nicht nutzen. Fehlermeldung: "sie benötigen einen digitalen Festplattenrekorder von Vodafone". Dieser Festplattenrekorder ist aber vorhanden. Nach Absc...
Hallo liebe Community,Liebes Vodafone-Team! Auf meinem iPad kann ich leider die Vodafone TV App nicht mehr starten bzw. mich dort anmelden.Nach dem Eintragen der Zugangsdaten bekomme ich folgende Fehlermeldung:GERÄT BEREITS AUF ANDEREN NUTZER REGISTR...
Nach Vertagsumstellung bzw. neuen Fritz Box Fehlermeldung: "Gerät ist bereits auf anderen Nutzer registriert".
Hallo, der Jugendschutz PIN in meiner Auftragsbestätigung wird nicht in der Giga TV App akzeptiert.Ich wollte ihn ändern, aber er wurde nicht angenommen
Ich kann den Hotspot zwei Tage lang nicht nutzen, da die Geschwindigkeit 0,4 MB beträgt. Ich habe den Kundenservice angerufen und habe gerade Zeit verloren, und die Einschränkung ist immer noch nichts. Bitte helfen Sie
Why is it so difficult trying to cancel a subscription with Vodafone???Despite receiving a cancellation letter for my Vodafone hotspot, I was charged again!