Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Homespot trotz Deaktivierung noch aktiv

Moin, ich habe das Problem, dass ich schon seit längerer Zeit meinen Homespot deaktiviert habe, dieser allerdings immernoch aktiv ist. Habe auch schon einmal versucht diesen zu aktivieren und anschließend wiederum zu deaktivieren, dies hat aber auch ...

MathisW von Smart-Analyzer
  • 2002 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nach Homespot-Nutzung funktioniert WLAN nicht mehr

Folgendes Problem: cbn Kabelrouter Nach einmaligem Verbinden mit dem hauseigenen Vodafone Homespot kann sich mein Handy (xperia xz2 compact) nicht mehr über den normalen (privaten) zugang ins Internet einloggen! ("verbunden, kein Internet" oder Dauer...

Metro von Daten-Fan
  • 1021 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Hotspot-Flat login information

Hello, I contracted the WLAN-Hotspot-Flat plan for 19.99, I havent received the login data by post,  my name is not in the mailbox, so can anyone help me to get this information by email? I already have my custumer number from the direct debit in my ...

rudygt von Smart-Analyzer
  • 1950 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Sie benötigen einen digitalen Festplattenrecorder...

Moin,Seit längerem wird mein Sagemcom Festplattenrecorder nicht in der TV App erkannt.Ich bin eingeloggt aber oben rechts ist das Logo des Receivers durchgestrichen und wenn ich drauf klicke kommt folgende Fehlermeldung:sie benötigen einen digitalen ...

Zee-Kun von Netzwerkforscher
  • 2868 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV App funktioniert nicht

Hallo, nach zahlreichen Telefonaten mit Technik/- und Kundenservice kann ich die TV App nachwievor nicht nutzen. Fehlermeldung: "sie benötigen einen digitalen Festplattenrekorder von Vodafone". Dieser Festplattenrekorder ist aber vorhanden. Nach Absc...

Sagecom von Daten-Fan
  • 3396 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV App - Fehler: Gerät ist bereits auf einen anderen Nutzer registriert"

Hallo liebe Community,Liebes Vodafone-Team! Auf meinem iPad kann ich leider die Vodafone TV App nicht mehr starten bzw. mich dort anmelden.Nach dem Eintragen der Zugangsdaten bekomme ich folgende Fehlermeldung:GERÄT BEREITS AUF ANDEREN NUTZER REGISTR...

Gelöst! TV App

Nach Vertagsumstellung bzw. neuen Fritz Box Fehlermeldung: "Gerät ist bereits auf anderen Nutzer registriert". 

Jugendschutz PIN

Hallo, der Jugendschutz PIN in meiner Auftragsbestätigung wird nicht in der Giga TV App akzeptiert.Ich wollte ihn ändern, aber er wurde nicht angenommen

Raschko von Smart-Analyzer
  • 1067 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot

Ich kann den Hotspot zwei Tage lang nicht nutzen, da die Geschwindigkeit 0,4 MB beträgt. Ich habe den Kundenservice angerufen und habe gerade Zeit verloren, und die Einschränkung ist immer noch nichts. Bitte helfen Sie