Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

“join vodafone hotspot” window not working

hello,i purchased your hotspot and it works fine on the phone but it won’t let me log in on the laptop. the “join vodafone hostpot” screen is actually not responsive at all and when i type in my log in data it says it’s not registered. please fix thi...

Giga TV Rechnung ohne Bestellung

Hallo, nachdem ich einen DSL-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen habe, wurden mir nun 6,77 von meinem Konto abgebucht, obwohl ich noch eine Gutschrift habe. Ich habe dann in der Hotline angerufen und da wurde mir erzählt das wäre für die Giga Tv App, ...

Veto von Smart-Analyzer
  • 2102 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Login TV-App funktioniert nicht mehr

Hallo,   ich bekomme die Fehlermeldung "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert". Laut Hilfetipp soll ich mich melden damit mein Gerät entkoppelt wird und ich mich mit meinen neuen Zugangsdaten einloggen kann. Leider sagt der Tipp nicht wo ich m...

Garten von Smart-Analyzer
  • 3595 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

TV-App

Hallo,  ich hab seit ungefähr mitte Januar Probleme mit der TV-App. Ich hab die Fehlermeldung: "sie benötigen einen digitalen Festplattenrekorder von Vodafone". Dieser Festplattenrekorder ist aber vorhanden. Ich hab einen Sagemcom RCI88 320. Hab scho...

Gelöst! TV App funktioniert nicht / Gerät auf anderen Nutzer regestriert

HalloIch hatte das tvApp erst auf einen anderen Handy aktiviert.Dort habe ich es gelöscht und wollte es nun auf dem neuen Handy verwenden. Jetzt bekomme ich die Meldung das es auf einen anderen Nutzer registriert ist. Bitte setzt das zurückDanke H

MHF von Smart-Analyzer
  • 1955 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Login in App nicht möglich

Moin, ich habe mir die GigaTV App herunter geladen, nach dem ich festgestellt hab, das ich komischerweise GigaTV hinzugebucht habe. Das ganze wurde bei Bestellung nicht bestellt, deswegen habe ich auch nur den normalen Router und keinen fürs Fernsehe...

lukaswiener von Smart-Analyzer
  • 4220 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homspot geht nicht zu deaktivieren

Hallo zusammen,ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.Ich versuche verzweifelt den Homspot meiner Fritzbox zu deaktivieren.Habe den Spot vor Wochen im Portal deaktiviert.Seitdem habe ich aber immernoch einen aktiven Homespot im 2,4 Ghz Netz.Bevor die Frage ...

keeneAhnung von Smart-Analyzer
  • 3660 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kanalbelegungsliste Giga TV

Wie komme ich an eine Kanalbelegungslite für alle Programme bei Giga TV, so dass ich immer schnell weiß, auf welchem Kanal welcher Sender läuft?

freaky13 von Smart-Analyzer
  • 3853 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot trotz Deaktivierung noch aktiv

Moin, ich habe das Problem, dass ich schon seit längerer Zeit meinen Homespot deaktiviert habe, dieser allerdings immernoch aktiv ist. Habe auch schon einmal versucht diesen zu aktivieren und anschließend wiederum zu deaktivieren, dies hat aber auch ...

MathisW von Smart-Analyzer
  • 2196 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nach Homespot-Nutzung funktioniert WLAN nicht mehr

Folgendes Problem: cbn Kabelrouter Nach einmaligem Verbinden mit dem hauseigenen Vodafone Homespot kann sich mein Handy (xperia xz2 compact) nicht mehr über den normalen (privaten) zugang ins Internet einloggen! ("verbunden, kein Internet" oder Dauer...

Metro von Daten-Fan
  • 1064 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes