Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WLAN-Hotspot Flat kündigen

Hoffentlich habe ich es hier richtig gepostet. Habe heute versucht über den Kundenservice die  WLAN-Hotspot Flat zu kündigen. Das ist mir nicht gelungen. Ich habe es aufgegeben. Zum Glück habe ich von diesem Bord eien Hinweis bekommen. Mit einer E-Ma...

Faxe_111 von Netzwerkforscher
  • 2836 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kabel tv app

app meldet gerät bereits auf anderen nutzer registriertdanke für die hilfe

Homespot

Was ist der Unterschied zwischen Homespot und Hotspot?Homespot ist kostenlos und Hotspot kostet 4,99€

CalleCal von Forum-Checker
  • 1262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga App

Hi,Versuche seit gestern vergeblich mich bei der Giga TV App anzumelden, es funktioniert weder über das Handy noch über den Ferseh.Hsz jemand einen Rat?!Danke vorab für die Hilfe.

Philipp91 von Daten-Fan
  • 1338 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim login

Hallo,Ich habe ein neues Handy bekommen und leider klappt nun der login der gigatv app nicht mehr. Fehlermeldung ist., Benutzername oder Passwort nicht korrekt.Danke

Bine5 von Smart-Analyzer
  • 1160 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! err-302 bei gigatv-app

Hallo, ich habe direkt nach dem Start der GigaTV-App auf meinem neuen Tablet die MeldungERR-302. Auf meinem Handy dagegen funktioniert es ohne Probleme. Beide sind über WLAN verbunden.Über mobile Daten dagegen funktioniert es auch auf demTablet. Aber...

Drageh von Smart-Analyzer
  • 2084 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

TV-Manager

Hallo, ich möchte gern die TV-Manager über die App nutzen, um auch von unterwegs Aufnahmen starten zu können. Leider zeigt er mir auf der Desktop-Version an, dass ich ein solches Paket nicht gebucht habe!Ich hab aber allesIch hatte alles zuvor, es ha...

Nina-Lynn von Smart-Analyzer
  • 2267 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hotspot-Ticket Konto - Login-Problem

Guten Tag! Ich kann mich leider nicht einloggen in mein Vodafone Hotspot-Account!Ich habe seit längeren einen Hotspot Wochen-Ticket (8,49 Euro) gebucht.Ich würde mich über eine Hilfe freuen. Mit freundlichen Grüßen Bernd

Bernd_54 von Smart-Analyzer
  • 8974 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hotspot und NatTyp

Hallo, ich nutze seit kurzem den Vodafone Hotspot. Meistens nutze ich nur einen und da fiel mir auf, dass ein Paketverlust im Download stattfindet, zwischen 25-35%, im Upload auch so um den Dreh, vorallem abends. Aufgrund dessen kommen unter anderem ...

PetiteNoir von IOT-Inspector
  • 1961 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes