Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hotspot probleme

Hallo zusammen, Seit ein paar tage hab ich Probleme mit dem Hotspot/HomespotYouTube, Facebook, Google laufen problemlos, Download Geschwindigkeit ist gut und konstant, Ping ist auch gut mit 1-2 % Paket Verluste aber das ist normal bei einer WLAN-Verb...

AngryFishy von Smart-Analyzer
  • 2040 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel TV App: Server nicht erreichbar

Hallo, ich habe die Vodafone Kabel TV App auf unserem Smart Beamer (Android v6.0.121) installiert und sie startet auch. Allerdings immer wenn ich versuche mich einzuloggen, kommt die Meldung:"Leider ist der Server aktuell nicht erreichbar. Bitte vers...

CruzWoman von Smart-Analyzer
  • 4289 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga-TVapp

Guten MorgenIch wollte eben mal wieder die GigaTV App starten, jedoch bekomme ich jedes Mal diese Fehlermeldung:FEHLERIhr Nutzerkonto wurde nicht erkannt.Versuchen sie es bitte später noch einmal. Hilfegibt’s im Forum auf forum.vodafone.de/gigatv-app...

Konrad1950 von Smart-Analyzer
  • 2589 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV app

Seit heute kann ich mich nicht mehr anmelden da steht: Nutzer Konto wurde nicht erkannt Fehler Code 103.

Jon3 von Smart-Analyzer
  • 1330 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nutzerkonto nicht erkannt. (ERR 103)

Guten Abend,Ich wollte eben mal wieder die GigaTV App starten, jedoch bekomme ich jedes Mal diese Fehlermeldung:FEHLERIhr Nutzerkonto wurde nicht erkannt.Versuchen sie es bitte später noch einmal. Hilfegibt’s im Forum auf forum.vodafone.de/gigatv-app...

Zurücksetzen der Geräteliste

Moin,Wir sind mit 2 Net-Boxen und einem Handy angemeldet. Könnten Sie das Handy aus der Liste löschen, da es dies nicht mehr gibt.Kann ich dies auch selbst irgendwo vornehmen? mfgVoss5

vossi5 von Daten-Fan
  • 1075 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FEHLER ERR-103

Hallo !Seid gestern trotzt richtige eingabe bekomme ich so fehlermeldung       FEHLERIhr Nutzerkonto wurde nicht erkannt.Versuchen sie es bitte später noch einmal. Hilfegibt’s im Forum auf forum.vodafone.de/gigatv-app. (ERR-103)Woran liegt dies oder ...

Hanys1 von Smart-Analyzer
  • 4204 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

"Leider ist der Server aktuell nicht erreichbar. Bitte versuchen sie es später noch einmal."

halloich habe die Vodafone Kabel TV App auf unserem Tablet installiert und sie startet auch. Allerdings immer wenn ich versuche mich einzuloggen, kommt die Meldung:"Leider ist der Server aktuell nicht erreichbar. Bitte versuchen sie es später noch ei...

nid7 von Smart-Analyzer
  • 1802 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

TV App kene Verbindung

Seit einiger Zeit (4 Wochen) funktioniert die TV App auf meinem Samsung Tablet nicht mehr. Es sei keine Verbindung vorhanden und ich soll es später nochmal probieren. Verbindung ist da, Ausloggen, einloggen kein Erfolg. Auf dem iPhone geht es.   Edit...

airdriver von Netzwerkforscher
  • 1840 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes