Ist das ein Witz?
goldenjack
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen Vertrag für einen Vodafone-Hotspot abgeschlossen. Danach kaufte ich normales Internet und Fernsehen. Natürlich wollte ich meinen Hotspot-Vertrag kündigen. Ich kann mich jedoch nicht mit der Hotspot-Info bei meinem Vodafone anmelden, jedes Mal bekomme ich einen Fehler "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.". Ich habe versucht, die Konten in einem zu binden, wieder reagiert die Website nicht, ich kann Millionen Mal klicken, um nichts zu passieren. Ich möchte sie online kontaktieren, es gibt nur einen Chat-Bot, ich möchte sie per Telefon kontaktieren und es gibt nur eine Vertriebslinie. Also frage ich dich, ist das ein verdammter Witz?

5 Antworten 5
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @goldenjack 

Wenn alles nicht funktioniert, bleibt noch der gute alte Brief. Wenn du auf sicher gehen willst, Einschreiben mit Rückantwort.

Viele Grüße, Kadse

SHADOWP4IN
Datenguru
Datenguru
heult nicht alle immer so rum immer ruhig bleiben peace
Nancy
Moderator:in

Hallo goldenjack,

Du kannst uns auf mehreren Wegen kontaktieren. Um Deinen Hotspot-Vertrag zu kündigen, nutzt Du am besten unser Kontaktformular.

Hast Du Dich denn mit Deinen Zugangsdaten im Kundenportal schon registriert?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, ich bin mit dem Hotspot-Account im Portal registriert. Das Problem ist, dass ich mich nicht einloggen kann. Ich kann ein Zurücksetzen des Passworts beantragen, alles funktioniert, aber wenn es um das tatsächliche Einloggen geht, bekomme ich diesen Fehler.

Jens

Hallo goldenjack,

nutzt Du die Zugangsdaten vom Hotspot-Vertrag oder vom Internet & Telefon -Vertrag?
Möchtest Du Dich mit den jeweiligen Daten dann an Deinem oder fremden Spots anmelden?

Ersteres geht dann nicht, wenn Dein Gerät mal mit dem W-LAN verbunden war. Denn so kannst Du Dein eigenes W-LAN nutzen, statt des Hotspots.

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!