Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2019 13:06
Ich habe einen Vertrag für einen Vodafone-Hotspot abgeschlossen. Danach kaufte ich normales Internet und Fernsehen. Natürlich wollte ich meinen Hotspot-Vertrag kündigen. Ich kann mich jedoch nicht mit der Hotspot-Info bei meinem Vodafone anmelden, jedes Mal bekomme ich einen Fehler "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.". Ich habe versucht, die Konten in einem zu binden, wieder reagiert die Website nicht, ich kann Millionen Mal klicken, um nichts zu passieren. Ich möchte sie online kontaktieren, es gibt nur einen Chat-Bot, ich möchte sie per Telefon kontaktieren und es gibt nur eine Vertriebslinie. Also frage ich dich, ist das ein verdammter Witz?
am 07.05.2019 15:55
Hallo @goldenjack
Wenn alles nicht funktioniert, bleibt noch der gute alte Brief. Wenn du auf sicher gehen willst, Einschreiben mit Rückantwort.
Viele Grüße, Kadse
am 07.05.2019 16:57
am 08.05.2019 09:02
Hallo goldenjack,
Du kannst uns auf mehreren Wegen kontaktieren. Um Deinen Hotspot-Vertrag zu kündigen, nutzt Du am besten unser Kontaktformular.
Hast Du Dich denn mit Deinen Zugangsdaten im Kundenportal schon registriert?
Viele Grüße
Nancy
am 12.05.2019 09:56
Ja, ich bin mit dem Hotspot-Account im Portal registriert. Das Problem ist, dass ich mich nicht einloggen kann. Ich kann ein Zurücksetzen des Passworts beantragen, alles funktioniert, aber wenn es um das tatsächliche Einloggen geht, bekomme ich diesen Fehler.
am 13.05.2019 15:38
Hallo goldenjack,
nutzt Du die Zugangsdaten vom Hotspot-Vertrag oder vom Internet & Telefon -Vertrag?
Möchtest Du Dich mit den jeweiligen Daten dann an Deinem oder fremden Spots anmelden?
Ersteres geht dann nicht, wenn Dein Gerät mal mit dem W-LAN verbunden war. Denn so kannst Du Dein eigenes W-LAN nutzen, statt des Hotspots.
Gruß
Jens