Giga TV App nicht in selben WLAN Netz
Phillip1995
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo.
Meine Giga Tv app sagt, dass sie nicht im selben WLAN Netz ist, wie die Giga TV Box., obwohl sie das sind.
Es könnte sein, dass mein Account bereinigt werden müsste, weil dies schon meine dritte Giga Box ist .

P.s. uch habe die app schon neu installiert.

Mfg
Phillio
4 Antworten 4
pRo-Marco
Moderator:in

Hi Phillip1995,

der App sollte es egal sein, in welchem Netz sie sich befindet. Sie ist überall nutzbar. Bist Du sicher, dass Du nicht die TV-App versuchst zum Laufen zu bekommen? Falls es wirklich die GigaTV-App ist, dann schaue ich mir das an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DerSarde
SuperUser
SuperUser

Hallo,

falls es die GigaTV-App ist: Kommt diese Meldung zufällig nur auf bestimmten Sendern (DMAX HD, Eurosport 1 HD, TLC HD, Anixe, Zee.One etc.)?

Viele Grüße
DerSarde

Phillip1995
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo .
Es geht um die vodafone TV app. Die zeigt mir ständig die Fehlermeldung an dass ich im kabeldeutschland WLAN sein muss.
Tobias

Hey,

geht es um die Vodafone TV App, oder um die GigaTV App? Die TV App lässt sich mit den "alten" Receivern bedienen, die neue App benötigt eine Gigabox. Es sind leider zwei unterschiedliche Apps, die eine für die alten Receiver und die andere für die neuen 😕

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!