Homespot/Hotspot is a WLAN Flat Ticket
Shagenberg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi, Ich habe seid zwei Tagen in Region 38112 erst durch langsames WLAN und immer wieder mit Abbrechen der Verbindung Probleme. Nun finde ich hier nicht mal mehr einen Hotspot oder Homespot Zugang. Ich habe ein WLAN Flat Ticket gebucht
Kann mir wer weiter helfen?
6 Antworten 6
Tina
Moderator:in

Hallo Shagenberg,

geht es nur um unser Hotspots, bei denen die Verbindung schlecht ist oder hast Du einen Internetanschluss?

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Shagenberg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina ich nutze aktuell nur eine WLAN Flat unter folgender Kundennummer :***
Anfangs trat das Problem bei meinem Freund seinem Zugang über die Option mit extrem Langsamer Geschwindigkeit auf. Kurz darauf bis heute wird weder das Netzwerk Homespot noch Hotspot via WLAN des jeweiligen Gerätes gefunden. Dieses Bild zeigt sich bei allen unterschiedlichen Geräten auch unabhängig vom Tarif

Edit: @Shagenberg Kundennummer entfernt.

Shagenberg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo nochmal.... Gibt es schon Infos warum bis heute weiterhin weder das Hotspot noch Homespot Netzwerk angezeigt wird?
Jens

Hallo Shagenberg,

wenn der Homespot des jeweiligen Anschlusses nicht verfügbar ist, besteht vom dem Anschluss vielleicht auch keine Beteiligung für die Homespot-Community.

Klappt denn ein anderer Homespot in der Stadt?

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Shagenberg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo. Ich habe lediglich die Option der WLAN Flatrate gebucht, welche daraufhin auch einwandfrei funktionierte. Als ich gestern außerhalb meines Wohnortes unterwegs war, kam es laut Status meines Smartphones scheinbar zu einer Verbindung zum Vodafone Hotspot Netzwerk. Allerdings wird mir in meiner Wohnung weder homespot noch Hotspot von VF als WLAN Netzwerk vorgeschlagen.
pRo-Marco

Hi Shagenberg,

dann scheint kein Spot in der Nähe zu sein Smiley (gleichgültig)

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!