abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot oder Homespot nutzbar als Vodafone-Kunde?
noflowjoe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen einen Vertrag über Vodafone VDSL 100.000 abgeschlossen. Da es noch sehr lange dauert, bis der Techniker kommt: Ist es für mich möglich Vodafone Homespot und/oder Vodafone Hotspot zu nutzen?

3 Antworten 3
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @noflowjoe 

 

Ist denn in deinem VDSL-Vertrag ein kostenloser Homespot mit drin? Ich finde jedenfalls keine solche Option unter DSL, aber vllt übersehe ich nur was.

 

Ansonsten kann man diese Option einzeln buchen,

Kosten je nach dem, ob man Kunde oder nicht Kunde ist.

 

z.B. Wlan-Hotspot:

https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/wlan-hotspots/wlan-hotspot-flat.html

 

Viele Grüße, Kadse

Im Vertrag steht dazu gar nichts. Vermutlich hat sich das dann damit also schon erledigt.

Ich dachte bloß, als Vodafone Kunde könnte ich die Netzwerke auch nutzen, bis der Techniker kommt. Schade...

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi noflowjoe,

 

die Hotspot- bzw. Homespot-Option ist in der DSL-Anschaltphase nicht mit dabei. Diese kann nur separat über den von @Kadse beschriebenen Weg gebucht werden.

 

Wie lange musst Du denn noch auf die Anschaltung warten?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!