Frage
Antwort
Lösung
23.06.2023 22:03 - bearbeitet 23.06.2023 22:06
Hallo liebe Vodafone-Community,
zwar habe ich schon ziemlich viel hier gelesen aber schreibe nun zum ersten Mal. Daher bitte ich um Nachsicht, falls ich was falsch gemacht habe oder so und bitte um nette Korrekturhilfe und nicht gleich das Schwingen der großen Keule. Es geht um Folgendes:
lt. Infos auf der Website (z.B. hier: https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/wlan-hotspots/) steht, dass frau auch ohne bisher Kunde bei Vodafone zu sein, den Vodafone-Hotspot nutzen kann. Da in BW, Hessen und NRW wohl bisher noch kein Hotspot-Abo möglich ist, dachte ich Monats-Tickets zu kaufen.
Auf meinem Handy wird mir angezeigt, dass an den Orten, wo ich das bisher probiert habe, sowohl Vodafone Hotspot als auch Homespot verfügbar sind. Nun wollte ich Testen, ob das angezeigte WLan auch wirklich nutzbar ist. Wenn ich das richtig verstehe, ist die kostenlose Nutzung von mind. 30 Min. tgl., ohne WLAN-Hotspot-Produkt zwar bei Vodafone Hotspots, nicht aber bei Homespots möglich, richtig?
Wenn ich mich jedoch mit dem angezeigten Vodafone Hotspot verbunden habe, finde ich keine Möglichkeit, diese kostenfreien 30 Min. zu nutzen. Es gibt nur die Auswahl, sich als Homespot-Service Teilnehmer, mit WLan-Hostpot-Flat oder Hotspot-Ticket anzumelden. Ich habe auch in den Untermenüs keine Möglichkeit gefunden, den Hotspot für 30 Min. kostenlos zu testen.
Was mache ich verkehrt?
Ganz, ganz lieben Dank für eure Hilfe
Pauline
am 25.06.2023 16:16
Hallo Paulin,
wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Netz-Assistent: https://vod.af/DerNetzAssistentHilft1
Vielen Dank.