1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Gutscheincode nicht mehr nutzbar, gleiche Einstellungen/MAC etc. nur HotspotShop/Vodafone.de
Insomnia420
Daten-Fan
Daten-Fan

Bitte um Hilfe 😕 Gutschein Code für 1 Monat (gekauft per Paypal) eingelöst, 3 Tage 0 Probleme, seit gestern plötzlich nicht mehr nutzbar:

-> Anmeldefenster nach verbinden! Kann mich dann tlw einloggen unten links bei Hotspot Login dann nach Klick auf Befinde mich an einem Hotspot nix mehr. Andere Seiten als Vodafone nicht nutzbar. Was nun? Transaktionsnummer und Gutscheincode mit Screeeshot vom Einlösen vorhanden!

(Macbook 2020), ohne Einstellungen verändert zu haben 1 Gerät selbe MAC/IP Adresse keine VPN,

in Nähe ein Vodafone Hotspot + Homespot verfügbar (Unterschied o, egal?)

Danke schonmal für alle die diesen Beitrag lesen und eventuelle Rückmeldungen vlt sogar Lösung meines Problemes... PS: Grade nochmal verglichen MAC ist gleiche wie beim EInlösen, Screenshots davon hoffentlich hilfreich... 

2 Antworten 2
Insomnia420
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier nochmal ein  aktueller Screenshot der Einstellungen und im Hintergrund die damalige Bestätigung nach Einlösen (bearbeitet zwecks Posting!):roll

Bildschirmfoto 2022-07-08 um 17.55.26.jpg

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Insomnia420,

mit Deinem Hotspotticket kannst Du alle Hotspots und Homespots nutzen. Wie lautet Deine Postleitzahl? Hast Du außer den beiden Spots in der Nähe noch andere getestet? Schicke bitte auch die Hotspot-IDs? Hast Du Dich dazu beim Chat-Bot TOBi oder bei der Störungshotline gemeldet?

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!