Hey liebe Community,Bin zurzeit bei meiner Freundin und wollte wissen, ob es möglich ist ,wenn ich per HandyWlan das Vodafone Homespot benutze (einmalig 10 Euro in der Woche) und dann per USB Tethering an meinen Pc weiterleite?Kann ich dann dann das ...
Hallo,ich habe in meiner Geräte-Liste einen Eintrag "Amazon AFTM", der leider nicht zu entfernen ist und unnützerweise einen Geräteplatz blockiert. Könnte einer der Moderatoren diesen Eintrag löschen, damit ich diesen Platz wieder sinnvoll nutzen kan...
die rede ist laufend von vodafone kabel deutschland ich nutze aber weder den kabelanschluss und mittlerweile auch nicht mehr den satelliten nur noch das blanke iptv. kann mir dies bezüglich geholfen werden welche app ich da nutzen soll weil wie gesag...
Hallo, ich habe den Homespot Service in den Vodafone Einstellungen bereits vor Wochen deaktiviert, doch leider ist es in meiner Fritzbox 6490 immer noch aktiv.Bitte um Behebung. Gleiches Problem wie hier: https://forum.vodafone.de/t5/WLAN-Hotspots/Ho...
Hello,I am using vodafone hotspot for internet at home since 1 year without any problem. Since yesterday I am not able to connect to internet. It says couldnt get IP address. I am able to connect to internet with other hotspots in the city.There are ...
Seit heute 21.4.2019 geht GigaTV Net Box nicht. Okay Grund hab ich gelesen. Sind am Fehler suchen.Aber warum geht dann trotz Internet nicht die GigaTV App ?樂樂樂 Edit: @maikche Beitrag in das richtige Board verschoben.
moin zusammen wenn man sich so ein hotspot Ticket bucht ist das dann nur das Ticket oder muss man internet dazu buchen bei wlan hotspot ist das ja auch so Daher die frage ob bei normalen hotspot ticket das auch so ist danke im voraus
Hi kann mit meinem hotpot nicht online mit der switch zocken liegt an NAT oder an der Privaten IP, hab hier in den Foren ähnliche Beiträge gesehen mit dem gleichen Problem und da habt ihr ihnen gut geholfen.Also lieber mod würd mich über eine Antwort...
Hallo habe mal eine Frage und zwar habe ich mich im Februar für die Hotspot Nutzung angemeldet, habe aber nie nach der "Bestell Bestätigung" die Bestätigung für die Aktivierung per Mail dafür erhalten. Damit dachte ich ok wurde wohl nicht akzeptiert....
Hallo, ich kaufe mir seit gut 2 Jahren immer mal wieder ein Hotspot Ticket für einen Monat. Aber seit jetzt über 2 Wochen, bricht die Verbindung immer wieder ab oder der Hotspot verschwindet auf einmal ganz und taucht dann wieder auf. Wenn es mal geh...