abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vodafone tv center 2000 manager app
cbprignitzer
Forum-Checker
Forum-Checker

die rede ist laufend von vodafone kabel deutschland ich nutze aber weder den kabelanschluss und mittlerweile auch nicht mehr den satelliten nur noch das blanke iptv. kann mir dies bezüglich geholfen werden welche app ich da nutzen soll weil wie gesagt nur die app für kabeldeutschland gefunden wird. leider bin ich diesbezüglich auch nicht so weit technisch fortgeschritten 

würde mich über jede hilfe freuen

3 Antworten 3
PetiteNoir
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

 

wenn du das IPTV mit dem Vodafone TVCenter nutzt, gibt es keine App, soweit ich weiß.

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo cbprignitzer,

 

du hättest mal erwähnen sollen für was für ein Mobiles gerät oder gar PC/Mac du den Manager haben möchtest.

 

Allerdings für PC/Mac hab ich jetzt nicht gesucht, für Mobil nur ne iPad App, also nur für iOS.

Für Android ist nicht zu finden.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @cbprignitzer,

 

es gibt für das TV Center 2000 nur noch die iOS-Version der TV Manager App. Die ist zudem auf iPads beschränkt. Du findest die App hier im AppStore. Die Android-Version wurde leider eingestellt. Seit einiger Zeit liegt der Fokus auf GigaTV Net. Es ersetzt zukünftig das bisherige IPTV. Neubuchungen von Vodafone TV sind inzwischen nicht mehr möglich.

 

Die App kann nur im heimischen WLAN genutzt werden. Dazu muss das Tablet im selben Netzwerk sein, wie das TV Center. Eine Nutzung außerhalb ist leider nicht möglich. 😞

 

Hier die Vorteile im Überblick:

  • Alle Programm-Infos für Dein Vodafone TV Center
  • Erinnerungsfunktion
  • Mit praktischer Aufnahme-Funktion auch für Serien.
  • Alle TV-Funktionen mit dem Tablet statt der Fernbedienung steuern.
  • Persönliche Videothek mit einer Merkliste
  • Lieblingsfilme kann man vorbestellen

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!