Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wifi Hotspot Flat cancelation

I haven't been successful try to use the contact form to cancel my Wifi Hotspot Flat service.1. There is no "Hotspot" selection.2. Being instructed to use "Mobile", but I don't have a Vodafone mobile number3. Under "DSL", the form won't submit and co...

mememe von Smart-Analyzer
  • 1211 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel TV APP (IPAD)

Hi, in der KabelTV App finde ich nicht alle Sender welche auf dem Receiver sind. Beispiel TMC habe ich in HD, in der App nur "normal". Wer weis Rat?Grüße Werner

WeRo1977 von Netzwerkforscher
  • 2666 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Geräteverwaltung

Hallo und guten Morgen, nachdem ich mich mit Vodafone in der Service Hotline beschäftigt habe und keine Lösung zustande gekommen ist, versuche ich es mal hier.Hat irgend jemand eine Ahnung wie ich in die Geräteverwaltung bei GigaTV hineinkomme um ein...

Frank-p von Daten-Fan
  • 1098 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv App auf dem Laptop?

Ich habe mir nun die Giga Tv App bestellt und sie auch auf meinem Handy und auf dem Tablett runtergeladen. Funktioniert bestens. Die Vodafone Menschen sagten mir das ich sie auch auf meinen Rechner runterladen kann, nur bekomme ich das nicht hin. Wei...

kattka von Forum-Checker
  • 7610 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot von Vodafone - nichts geht :(

Hi  Ich habe fast den ganzen Tag damit verbracht die Hotspot-App auf meinem Iphone 6  zum laufen zu bringen .Ich hab mir Vids reingezogen, viel gelesen und am Ende mit dem Support telefoniert . Der verwies mich auf den technischen Kundendienst ,aber...

QMYNX von Smart-Analyzer
  • 609 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nintendo Switch Hotspot Problem

Hallo, ich wollte schon ein paar mal meine Switch mit meinem HandY über Horspot verbinden, es klappt aber ich kann keine online spiele spielen.Kann mir jemand helfen?

Asli1 von Daten-Fan
  • 1137 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

TV Manager

Guten Tag!Ich möchte Aufnahmen durch den TV-Manager auf meinem Rechner machen, aber es klappt nicht. In den Einstellungen steht "Gerät Nicht gebucht. Weitere Informationen finden Sie hier." Ich habe eine GigaTV 4K Box. Was kann ich vornehmen? Danke i...

Aleks83 von Daten-Fan
  • 1236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes