Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein rekorder on TV and TV—Manager apps

Hello, I have downloaded both apps and after I use my credentials to log in, both apps report “kein rekorder”. I have a recorder and it is attached and verified to the internet and is working. I have restarted the recorder, the apps, several times. I...

FrankSpatt von Netzwerkforscher
  • 2514 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Problem Login GigaTv App

Hallo  Ich kann mich leider nicht mehr in die GigaTV App einloggen. Es erscheint immer die Fehlermeldung "Login fehlgeschlagen, Benutzername/Passwort fehlerhaft". mfgStefan

SSC79 von Smart-Analyzer
  • 1579 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zum Hotspot möglich trotz Ticket

Hallo!Ich habe heute ein Monatsticket gekauft. Ich habe mich aber erstmal nicht registriert.Leider kann ich mich nicht im WLAN einwählen wenn ich mich versuche einzuwählen steht da nur keine Verbindung möglich.Kann mir vielleicht jemand helfen?Liebe ...

Vona von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Passwort angelegt, sagt immer ist schon vergeben !!!

Ich habe mich versucht bei der Giga TV App zu Registrieren, alle Daten waren da. Als ich zum Eingeben bzw. Festlegen des Internet Passwortes aufgefordert wurde machte ich es und immer wurde bei der Bestätigung gesagt das Passwort sei vergeben !!!Habe...

Frank_6 von Netzwerkforscher
  • 1535 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dauernde Disconnects

Hallo liebe Community. Seit roundabout 6 Monaten hab ich mich für Vodafone Hotspot entschieden da altes Haus und Umbau kostspielig. Anderes Thema... Zur Situation. Um den Hotspot nutzen zu können muss ich im Nebenraum einen Repeater nehmen, der das S...

Luskfoxx von Smart-Analyzer
  • 1087 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Keine SKY Ku- Nummer zu finden - Gigatv mit Sky Paket

Hallo, habe hier irgendwo gelesen, das mit SkyGo und einer KuNr. von Sky (soll ich wohl haben, da sky paket dazu gebucht)mein Sky Abo bei Vodafone auf dem iPad anzusehen ist. War vorher Sky Kunde und das funktionierte. Danke Holin 

holinwan von Netzwerkforscher
  • 1204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-App - Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert

Auf meinem iPad bekomme ich seit meinen Umzug und einem Vertragswechsel beim Einloggen in die TV-App die Meldung "Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert".Kann mit jemand helfen, diese Kopplung zu löschen.Herzlichen Dank ! Franz

akadirtum von Daten-Fan
  • 1801 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Alles über hotspot ticket

hallo liebe community ich wollte fragen ob sich der hotspot ticket lohnt und ob wer vlt erfahrung damit gemacht hat und mir jemand was dazu sagen kann ich wollte den ticket für mein Laptop zuhause nutzen geht das? oder muss man unterwegs sein um hots...

Gelöst! Vodafone Hotspot Ticket

Guten Tag,Ich habe mir grade einen Vodafone Hotspot Ticket für 4,99€, also einen Tag gekauft und wollte wissen ob dieser jetzt nach 24 Stunden automatisch verlängert wird und wenn ja wie kann ich das kündigen.Mit freundlichen Grüßen Sardasht

Sardasht von Rookie
  • 2453 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes