Hallo,Das Kabel TV App funktioniert nicht mehr. Es erscheint eine Sanduhr in Form eines drehenden KreisesEin löschen der App und Neulanden funktioniert ebenfalls nicht da ein Laden nicht möglich ist sondern nur ein starten und dann ist man wieder an ...
How do I cancel my Vodafone Wifi Hotspot contract? 1. The forum states to fill out the contact form, however the contact form doesn't have a Hotspot option. I was then told to use the mobile option, but I don't have a Vodafone mobile number and so th...
Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem einen Giga cube da ich online spiele und es mit dem Giga Cube nicht möglich ist den NAT Typ zu wechseln wollte ich fragen ob es mit einem anderen LTE Router eventuell möglich ist wie z.Bsp. Fritz Box 6820 danke i...
Hallo zusammen, ich kann mich mit der GigaTV App weder auf den IPad noch auf der GigaTV net anmelden , Registrierungsmaraton habe ich durchgeführt trotzdem stimmen beim Loginversuch Benutzername und Passwort nicht über ein. Ich bräuchte da Hilfe ....
Ich kann weder über die App noch den Browser eine Verbindung zu meinem Receiver/recorder herstellen. Alles mit dem Internet verbunden, alles eingeloggt, aktiv Modus.Das Gerät wird mir bei Kabel.vodafone angezeigt aber über den Manager ist nichts zu m...
Hallo,Folgende Probleme : 1) ich habe eine Rechnung bzw. auch Mahnung über die Vodafone Giga-TV App erhalten.Ich hatte für alles Abbuchungen eine Einzugsermächtigung erstellen lassen und mein neues Konto bereits angegeben. Offenbar scheint dies nicht...
Hallo Everybody, Seit einer Woche mein Vodafone Hotspot Wlan ist extrem langsam oder schwank die Geschwindigkeit . Hier zuhause habe ich nur dieses Art von Internet zu verfügung. (Montasabo) Ich denke wäre gut, wenn Jemand abchekcen würde, woran da...
Hallo, seit 5 Tagen ist es nicht möglich mich mit GIGA TV einzuloggen. Seit 2 Jahren ohne probleme.Ich habe eine 4 k Box
ich habe ein proplem mit giga tv app, streaming problem bitte versuchen sie es erneut Edit: Thread in passendes Board verschoben. GigaTV-->GigaTV-App
Hey....laut Vodafone Kabel habe ich einen VodafoneHotspot Vertrag,aber ich kann mich nicht bei einem Hotspot anmelden!