Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Hotspot extrem langsam

Hallo Community, ich wohne in einem Studentenwohnheim, indem das Internet über ein Vodafone Hotspot bereitgestellt wird. Nur ist dieses extrem langsam. Ich habe jetzt fast eine Stunde gebraucht, nur um mich hier im Forum zu registrieren und diesen Po...

jenssi von Daten-Fan
  • 1633 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler

TV-Manger-Profil ausblenden -> "(Fehler 205) Server nicht erreichbar"Seit vielen Monaten ohne einen einzigen Erfolg probiert! z. B. Romance TV aufnehmen -> "Die Aufname dieser Sendung ist nicht möglich, da sie diesen Pay-TV-Sender nicht gebucht haben...

Klippe6 von Rookie
  • 1277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gesperrte Sender trotz gebuchter Premium-Pakete (Fehler 008)

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wann immer ich versuche, einen Sender wie AXN oder TNT Film aufzurufen, erhalte ich die Fehlermeldung, dass ich hierfür ein entsprechendes Premium-Paket benötige. Das Seltsame daran ist nun, dass ich bereits sämtlic...

alexo87 von Smart-Analyzer
  • 2289 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App Login funktioniert nicht

Liebe Communtiy, Ich habe ein Problem mit meiner GigaTv-App Login.Ich habe schon alles versucht neues Passwort zumachen, ein neuen Aktivierungscode geholt und sogar mit dem Technik-Team von Kabel-Vodafone geredet und hat mich hier hingewiesen. Ich ha...

TCastiglia von Smart-Analyzer
  • 1858 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Hotspot Option

Servus,habe vor 4-5 Tagen, die Wlan Hotspot Optionnzu unserem 400er Red Tarif gebucht. Diese hatten wir bereits vor 1-2 Jahren schon einmal, wo auch alles super funktionierte. Damals wurde sie dann allerdings nicht mehr benötigt und irgendwann wieder...

TV Manager App

Hallo, ich habe das Problem das ich einige Sender nicht mit der App und im Browser fernprogrammieren kann. Der Programierknopf ist ausgegraut und es wird mir folgender Text angezeigt: "Die Aufnahme dieser Sendung ist nicht möglich, da Sie diesen Pay-...

KlausFah von Highspeed-Klicker
  • 4604 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan Hotspot extrem Langsam

HalloIch habe eine Wochenflat gebucht. Leider sind die Hotspots in der Nähe im Moment sehr langsam. Maximal 300kbit im Download sind drin.Upload ist mit 1-2 mbit besser (speedmeter.de)Eine Prüfung wäre schönDankeHotspot: HH-2-758135

thesnable von Smart-Analyzer
  • 10013 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Nat Typ bei Handy-Hotspot ändern (Playstation)

Moin,Ich möchte meinen hotspot von nat typ 3 zu nat typ 1 oder 2 ändern, um meiner Playstation hotspot zu geben. Ansonsten sind die Funktionen leider sehr eingeschränkt!Ich bitte um Hilfe eines Moderators  Mit freundlichen Gruß Niklas

TV Manager zeigt nur 1 von 2 Receiver an ???

Hi,da mich die Vodafone Facebookseite hierher verwiesen hat probiere ich es hier nochmal.  ich habe 2 Recorder (Schlafzimmer und Wohnzimmer) wo beide 1:1 gleich eingestellt sind und beide erfolgreich mit dem internet verbunden sind,jedoch wird mir in...

franz1981 von Smart-Analyzer
  • 2245 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv

Hallo guten Morgen meine Probleme ist.Ich kann nicht einloggen bei fernsehe und schon 3 Monat lang konnte nicht meine fernsehe benutzen Was kann ich tun?