Wlan Hotspot Option
WütenderKDKunde
Daten-Fan
Daten-Fan
Servus,

habe vor 4-5 Tagen, die Wlan Hotspot Optionnzu unserem 400er Red Tarif gebucht. Diese hatten wir bereits vor 1-2 Jahren schon einmal, wo auch alles super funktionierte. Damals wurde sie dann allerdings nicht mehr benötigt und irgendwann wieder abbestellt.
So - nun wird sie aber wieder benötigt - darum auch die erneute Buchung, der Option. Kann mich anmelden - in der Hotspotapp (IOS), wird auch die Anmeldung angezeigt, allerdings, habe ich kein I-net???
Wlan-Signal auf‘m iPhone wird bei Anmeldung, eine Sekunde angezeigt, dann kommt wieder das 3G Zeichen, anstelle des Wlan-Zeichens.
Gehe ich dann zum Beispiel in die Fritz-Wlan-App, wird auch angezeigt, dass ich mit dem Hot/-Homespot verbunden bin und sobald ich die Wlanverbindung (sie wird immer noch nicht rechts oben im Bild angezeigt, obwohl App sagt verbunden), startet die Leitung und ich surfe mit sagenhaftem 0 M/bits/Sek.
MEGA!!! Und das fûr 4,99€/Monat! Von dem Ärger, den man hat, auch mit den Mitarbeitern von KD hat, mal angesehen, könnt ich *piep*en!
Wer kann mir hier helfen? Von Vodafone kanns keiner - zumindest keiner, der letzten 6 Mutarbeiter, mit denen ich die letzten 2 Stunden am Telefon verbracht habe! Die legen teilweise einfach auf, ohne was zu sagen und lauter so spielchen - also davon hab ich die *Nase* voll!!! Werde meine Verträge auch demnächst kündigen, da hier die Kunden nicht an erster Stele stehen, wie es sich gehört!

Gruß
Reiner
2 Antworten 2
WütenderKDKunde
Daten-Fan
Daten-Fan
Hhhmm... auch keiner - schade 😢😢😢
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo WütenderKDKunde,

was wird Dir in der Hotspotfinder-App beim Verbindungsstatus angezeigt? Mit welchem Hotspot bist Du verbunden, wie lautet die ID? Hast Du verschiedene Geräte und auch einen anderen Hotspot getestet? Tritt der Fehler zu allen Tageszeiten auf?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!