Servus,
habe vor 4-5 Tagen, die Wlan Hotspot Optionnzu unserem 400er Red Tarif gebucht. Diese hatten wir bereits vor 1-2 Jahren schon einmal, wo auch alles super funktionierte. Damals wurde sie dann allerdings nicht mehr benötigt und irgendwann wieder abbestellt.
So - nun wird sie aber wieder benötigt - darum auch die erneute Buchung, der Option. Kann mich anmelden - in der Hotspotapp (IOS), wird auch die Anmeldung angezeigt, allerdings, habe ich kein I-net???
Wlan-Signal auf‘m iPhone wird bei Anmeldung, eine Sekunde angezeigt, dann kommt wieder das 3G Zeichen, anstelle des Wlan-Zeichens.
Gehe ich dann zum Beispiel in die Fritz-Wlan-App, wird auch angezeigt, dass ich mit dem Hot/-Homespot verbunden bin und sobald ich die Wlanverbindung (sie wird immer noch nicht rechts oben im Bild angezeigt, obwohl App sagt verbunden), startet die Leitung und ich surfe mit sagenhaftem 0 M/bits/Sek.
MEGA!!! Und das fûr 4,99€/Monat! Von dem Ärger, den man hat, auch mit den Mitarbeitern von KD hat, mal angesehen, könnt ich *piep*en!
Wer kann mir hier helfen? Von Vodafone kanns keiner - zumindest keiner, der letzten 6 Mutarbeiter, mit denen ich die letzten 2 Stunden am Telefon verbracht habe! Die legen teilweise einfach auf, ohne was zu sagen und lauter so spielchen - also davon hab ich die *Nase* voll!!! Werde meine Verträge auch demnächst kündigen, da hier die Kunden nicht an erster Stele stehen, wie es sich gehört!
Gruß
Reiner