TV Manager App
KlausFah
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

ich habe das Problem das ich einige Sender nicht mit der App und im Browser fernprogrammieren kann. Der Programierknopf ist ausgegraut und es wird mir folgender Text angezeigt: "Die Aufnahme dieser Sendung ist nicht möglich, da Sie diesen Pay-TV-Sender derzeit nicht gebucht haben."

Habe die Sender aber gebucht und direkt auf dem Receiver sind die Aufnahmen auch möglich.

Habe schon einige Tipps dazu befolgt (neu verbinden, vom Strom etc, neu einrichten) hat aber alles nicht funktioniert. 

Im Vodafon "Kundendienst" wurde mir nicht geholfen. Man sei nicht zuständig !

Danke

30 Antworten 30
Jens
Moderator:in

Hallo KlausFah,

welche Sender sind es genau? Kannst Du die Programmierung auch vom PC/Laptop mit der Web-Version vornehmen?

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
KlausFah
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

es betrifft alle Premium Sender.

Und es betrifft zudem alle "Geräte". Browser am pC, Smartphone und I-Pad. 

Ich bekomme diesen Hinweis:

Die Aufnahme dieser Sendung ist nicht möglich, da Sie diesen Pay-TV-Sender derzeit nicht gebucht haben.

Hallo lieber Moderator,

es wäre schön, wenn sie auf die Beantwortung ihrer Frage durch mich auch einmal reagieren würden oder noch besser, das Problem lösen.

So nützt mir dieses Forum nichts.

Offensichtlich bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem.

KlausFah

Tobias

Hey,

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

KlausFah
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

ich habe soeben die Daten privat verschickt !

KlausFah

Tobias

Hi @KlausFah,

danke für die Daten. Ich habe das hier auch mal bei uns im TV-Manager probiert, hier gehts auch ohne Probleme. Die Verträge bei Dir sind auch korrekt hinterlegt.. , ich geb das mal Intern weiter.

Kannst Du mir bitte noch sagen auf welchen Kanälen Du das bekommst, oder ist das bei allen so?

LG

Tobias

KlausFah
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ja Danke,

hier geht es immer noch nicht !

KlausFah

Ach ja,

und es betrifft alle HD Premium und (Premium+) Sender. Bei den öffentlich rechtlichen und Privat HD gehts.

Tobias

Hey,

sorry, ich brauch noch eine Info - schick mir bitte die Seriennummer vom Receiver mit dem Du die Aufnahmen einprogrammieren willst / wo es nicht klappt, dann hab ich hoffentlich alles 😄

LG

Tobias