Hallo! Ich habe vor 10 Tagen den dritten Sagemcom Receiver ausgetauscht bekommen. Bisher habe ich oft vom IPhone oder IPad über die App TV-Sendungen programmiert, was bisher bei den beiden vorherigen Geräten gut funktionierte. Jetzt habe ich mehrere ...
HalloIch brauch fürs Ps4 online zocken den nat typ 2 wäre es möglich dieses zu ändernMit freundlichen Grüßen Matze
Liebe Community, ich nutze die WLAN-Hotspots jetzt schon länger, und das auch ohne große Probleme. Doch seit etwa 2 Wochen schwankt die Bandbreite etc..Ich habe kurzzeitig schnelles, also für etwa 10 Sekunden, aber danach für lange Zeit langsames Int...
Hallo Community,ich habe dieses Problem öfter schon telefonisch bei Vodafone angesprochen, jedoch kann mir niemand helfen.Ich habe die Homespot Funktion auf meinem Rechner genutzt und es hat ein paar Tage lang gut funktioniert.Nun erhalte ich beim Ve...
Warum lassen sich seit einiger Zeit mit der App keine TV-Sendungen auf meinem gebuchten HD-Videorecorder programmieren und aufgenommene Sendungen nicht mehr anzeigen? Ich bitte Sie diese Funktionen wieder herzustellen, danke.
Hallo liebe Community bräuchte dringende Hilfe,Zwei Probleme:1.) Ich kann mich nicht mehr in Der Giga TV App anmelden! Zeigt mir trotz gebuchten Pakets an, dass meine Logindaten Fehlerhaft Seien! Sie sind aber korrekt!2) Meine Giga TV Netbox funktion...
Hallo, ich habe eben eine Auftragsbestätigung bekommen für die Giga TV App. Ich habe bei Ihnen angerufen der Vertrag wurde angeblich im Vodafone Shop abgeschlossen. In welchem konnte man mir nicht sagen. Ich widerrufe hiermit sofort den Vertrag! Ich ...
Hallo, nachdem ich mich von meinem HD Recorder SMTC7200 getrennt habe, besitze ich jetzt zwei Giga TV Box(en) 4 K.Die schon länger vorhandene Giga TV Box 4K wird mit der TV App (Android) gesteuert bzw. programmiert. Nun habe ich eine Frage:Kann ich m...
Please, I not even have a cellphone and you are charging me 8,43€ each 7 days! If I go on my "My vodafone" there's no subscription to cancell. I have used it one day in 2018 but paid for the 1 day ticket and now I'm being charged since more than 3 mo...
Das ist echt nicht möglich!! Heute wollte ich Gigatv auf dem IPHONE gucken, extra Welan neu angemeldet aber nun kommt das Programm im Hintergrund (Standbild) und vorne drauf eine Fehlermeldung :bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung (Err101)Das...