Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wifi hotspot cancellation

i would like to cancel my wifi hotspot subscription today.As I can cancel my contract on 4 weeks notice, so I want my contract to be ended on the end of april on 30.04.2019.Thank youMartinThanks,

Sagemcom Recorder wird nicht mehr angezeigt

Hi,ich habe 2 Recorder (Schlafzimmer und Wohnzimmer) wo beide 1:1 gleich eingestellt sind und beide erfolgreich mit dem internet verbunden sind,jedoch wird mir in der tv manager app und über den browser nur der recorder schlafzimmer angezeigt ??? kön...

franz1981 von Smart-Analyzer
  • 1296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan Hotspot Flat cancellation

HiI'm a student currently in Italy. Last July I came to visit my relatives in Gemany. First I stayed at my uncle's house in Weimar and registered for Wlan Hotspot to use internet promtly. But the mail by post from Vodafone, which contained my custome...

HaiVu von Smart-Analyzer
  • 2220 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nat Typ ändern(xbox one)

Hallo,Ich wollt mit freunden online spielen (mh world undso) aber es geht net da ich per mobilen hotspot nur das stricte nat typ bekomme vllt kan mir ja einer helfen :c

Kirusa von Youngster
  • 2806 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nat type 3 auf 2 Handy Hotspot Ps4

Ich hab auf der PS4 aktuell Nat-Typ 3 und würde den gerne in Nat-Typ 2 ändern. Ich hatte auch schonmal Nat-Typ 2 aber das hat sich wohl einfach geändert. Ich hab den Young L Tarif.Mit freundlichen GrüßenSitraka586

Gigatv Anmeldung

Hallo , Ich kann mich mit meinen Mein Vodafone Login Daten weder in der Giga tv App noch auf der Giga tv Net Box anmelden. Ich nutze mein Login Name und Passwort. Nicht die Email.Bei mein Kabel taucht unter Einstellungen gigatv einrichten auch nicht ...

Fischi09 von Smart-Analyzer
  • 1860 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung Err 701

Will seit heute morgen auf meinem Handy TV gucken, kommt aber immer nur: es ist ein technisches Problem aufgetreten, bitte versuchen sie es später nochmal (Err701)Was soll ich tun?

Antje10 von Daten-Fan
  • 1327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert

Hallo Vodafone,Ich erhalte obige Fehlermeldung, bitte entkoppeln sie einfach als meine Geräte.... Ich hatte schon mal geschrieben, bis dato ist noch nix passiert. Es wäre schön wenn das endlich klappen würde, danke! Meine Daten sind ja hinterlegt zu ...

brough von Smart-Analyzer
  • 2806 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

TV App

Hallo! Seit gestern sind beide Apps stabil mit dem Receiver verbunden. Ich musste mich aber nirgends neu anmelden, was ich komisch finde.Wenn ich andere Formeinträge richtig verstanden habe, ist einneues Anmelden nach einem Löschen Eurerseits erforde...

Lili24 von Smart-Analyzer
  • 1259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot deaktivieren

Hallo auch ich habe das bekannte Problem das trotz Deaktivierung im Kundenkonto der Home wie auch Hotspot im WLAN angezeigt wird!!! Und ja ich habe die Fritz Box vom Strom getrennt... Es ist defenitiv von MIR und ich möchte nicht mehr morgens um halb...

TorstenB74 von Smart-Analyzer
  • 1696 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes